Muss Gott sterben?

In dem Augenblick, wo sich Gott, also der Ursprung Allem, sich selber bewusst würde, fing er an sich zu entwickeln. Mit seinem ersten Gedanken, seiner ersten Tat, seiner ersten Erfahrung, dass auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt, hat er erschaffen. Daher ist auch er dafür verantwortlich. Was Verantwortung bedeutet kam aber, als Einsicht, erst sehr viel später dazu.

Dem Ursprung 28 ist es untersagt seine Universen zu betreten. Der Ursprung 28 lebt im Ursprung 343.
Nach dem die Geburt vor 108 Milliarden, 43 Millionen Jahren vollzogen gewesen ist, hätte der Ursprung 28 dieses und die anderen 27 Universen, in der Gestalt als Wächter der Blume des Lebens (Mutteruniversum) schützen müßen, von außen. Hat er nicht getan, weil Er es nicht wusste.

Das die Einsicht erst viel später dazu kam, ist zu bedauern.

Werbung:
Dem Ursprung 28 ist es untersagt seine Universen zu betreten. Der Ursprung 28 lebt im Ursprung 343.
Nach dem die Geburt vor 108 Milliarden, 43 Millionen Jahren vollzogen gewesen ist, hätte der Ursprung 28 dieses und die anderen 27 Universen, in der Gestalt als Wächter der Blume des Lebens (Mutteruniversum) schützen müßen, von außen. Hat er nicht getan, weil Er es nicht wusste.

Das die Einsicht erst viel später dazu kam, ist zu bedauern.

Woher hast Du denn das?

Ergänzung:

Laut meiner Theorie ist der Ursprung Alles. Somit wandert er nicht sondern "ist". Das heißt, er ist automatisch Überall.

Man mag mich eines Besseren belehren. Sind Deine Informationen aus dem Qlippoth?

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast Du denn das?

Ergänzung:

Laut meiner Theorie ist der Ursprung Alles. Somit wandert er nicht sondern "ist". Das heißt, er ist automatisch Überall.

Man mag mich eines Besseren belehren. Sind Deine Informationen aus dem Qlippoth?

Es sind Erfahrungen die ich gesammelt habe, persönliche Begegnungen im laufe der Jahre!

Klick auf mein Profil und dann auf Informationen, dort findest du das Einklangsgesetz über den Ursprung.

Was ich mir auch vorstellen kann, ist, das „Gott“ (das am weitesten entwickelte „Ich“) „uns“ „Ich’s“ verschluckt hat und „uns“ so lange an die Hand nehmen muss, bis sich ein freier Willen entwickelt und wenn das letzte „Ich“ sich entwickelt hat, ist „er“ in der Lage zu ‚gehen‘ in seinen Dauerschlaf, an dem man am Ende unwissend wiedergeboren wird.

was meint ihr? Finde ich auf alle Fälle eine schöne Vorstellung.

Was ich mir auch vorstellen kann, ist, das „Gott“ (das am weitesten entwickelte „Ich“) „uns“ „Ich’s“ verschluckt hat und „uns“ so lange an die Hand nehmen muss, bis sich ein freier Willen entwickelt und wenn das letzte „Ich“ sich entwickelt hat, ist „er“ in der Lage zu ‚gehen‘ in seinen Dauerschlaf, an dem man am Ende unwissend wiedergeboren wird.

was meint ihr? Finde ich auf alle Fälle eine schöne Vorstellung.

Du kannst dir aussuchen, als was du im nächsten Leben geboren werden möchtest.

Rechtssatz f. Widergeburt: Frage an den Suchenden. Als was willst du im nächsten Leben geboren werden?
Antwort: Als Pflanze, Tier, Mensch, oder du kennst weitere Namen und Unterschiede. Das wird gespeichert und im nächsten Leben, probierst du etwas neues aus.

Du kannst dir aussuchen, als was du im nächsten Leben geboren werden möchtest.

Rechtssatz f. Widergeburt: Frage an den Suchenden. Als was willst du im nächsten Leben geboren werden?
Antwort: Als Pflanze, Tier, Mensch, oder du kennst weitere Namen und Unterschiede. Das wird gespeichert und im nächsten Leben, probierst du etwas neues aus.
ich möchte, sobald ich in diesen leben "gestorben" bin, als Unterbewusstsein zurück kommen, so lange, bis ich mich als das Ganze, das ich bin, erkennen durfte. Das sollte ja wohl möglich sein ^^

Werbung:
Zurück
Oben