Musik? Auch ein Teil von Euch???

I think of you... like I often do
When I hear the rain ... on my window pane
Gently tapping at the glass
Like your gently touching fingers
Just looking for the smile
I give to you

You can feel what no one feels
You can hear what no one hears
Just looking for the smile
I give to you

And your darkness speaks and has eyes to see...
You know me by my voice
But you know so much more then ...
"Don´t fight the walls ... they´re here for all!"
Was what you said to me ... once
I looked into your eyes
And I knew you were right

You can feel what no one feels
You can hear what no one wants to hear
Just looking for the smile
I give to you

And your darkness speaks and has eyes to see...
I know that you can win
This lifelong game we´re in
"Hey! Darkness ist a state of mind!
I can go where you would stumble!"
Was what you said to me
And I knew you were right

...
 
Werbung:
ja solche leute wie ihr werdet mir helfen ,

von euch kann ich wirklich viel hilfe gebrauchen ,

ich bin arm und es freut mich ,für wenn oder was soll ich steigen oder gute eindrücke hinterlassen für euch *lach* ,

ihr seid doch alles so beschäftigt das ihr nicht mal...........tz wozu

ihr seid doch alle was besseres als ich und es freut mich sehr das ihr alle so ein starkes wertgefühl aufgebaut habt ,ein gefühl der vollkommenheit ,solch blinden leute wie ihr werdet immer was besseres als das unkraut am strassenrand sein

ihr seid alle das beste hier ,ihr glaubt das ,ihr stellt euch vor ,ihr postitiniert euch im leben wie in einem wettkampf ,für wenn ,na klar für euch selber ,euer selbstbewußtsein ,ihr seid die endschöpfung des lebens ,eine hochzivilizierte gattung eurer vorstellungen und erwartungen vom leben

aber ihr wisst noch nicht das ihr nichts und niemand seit ausser das zu was ihr und die anderen euch machen

ihr biegt euch ,sowie ander euch biegen

und trotzdem empfindet ihr euch als wichtig
 
... von einem ganzen Herzen

Ich möcht mich dem von ganzem Herzen anschließen -
wenn ich darf.

Danke, Freudenengel

weiter so

:winken5:
 
Nun glaub ich s wirklich, wenn Freudenengel und Sumsi nicht wären wo etwas verschieden schreiben, ach je mein PC hat bestimmt ein Problem. Nubis, er schreibt von dir nur in der einen Art so was. Werde einen Monteur suchen.

:D :D :D :D :D

Aber natürlich einen hübschen gutgebauten - wenn schon denn schon.
 
Original geschrieben von anubis
ja solche leute wie ihr werdet mir helfen ,

von euch kann ich wirklich viel hilfe gebrauchen ,

ich bin arm und es freut mich ,für wen oder was soll ich steigen oder gute eindrücke hinterlassen für euch *lach* ,

ihr seid doch alle so beschäftigt...

...dass ihr alle ein so starkes wertgefühl aufgebaut habt ,ein gefühl der vollkommenheit , solch blinde leute wie ihr werden immer was besseres als das unkraut am strassenrand sein

...ihr stellt euch vor ,ihr postitiniert euch im leben wie in einem wettkampf ,für wen ,na klar für euch selber ,euer selbstbewußtsein ..... eine hochzivilizierte gattung eurer vorstellungen und erwartungen vom leben

aber ihr wisst noch nicht das ihr nichts und niemand seit ausser das zu was ihr und die anderen aus euch machten

ihr biegt euch so, wie ander euch biegen

und trotzdem empfindet ihr euch als wichtig



Du siehst erstaunlich klar, anubis. Du bist der letzte, der durch das Chaos hindurchzublicken vermag.
Und niemand kann mit Dir gehen.
Du weißt das - und es ist gut.



<ihr menschen><nur, wenn es in euer altes passt> ... sehr genau beobachtet
 
Werbung:
Auch das Schicksal und die Angst
kommt über Nacht ...
Ich bin traurig ...
und gerade hab ich noch gelacht
und an so was schönes gedacht ...

Auch die Sehnsucht und das Glück
kommt über Nacht ...
Ich will lieben...
auch wenn man dabei Fehler macht ...
Ich hab mir das nicht ausgedacht !

Wunder geschehen - ich hab´s gesehen ...
es gibt so vieles, was wir nicht verstehen ...
Wunder geschehen - ich war dabei ...
wir dürfen nicht nur an das glauben
was wir sehen ... !

Was auch passiert, ich bleibe hier
Ich gehe den ganzen, langen Weg mit Dir
Was auch passiert, Wunder geschehen ............................
 
Zurück
Oben