Musik? Auch ein Teil von Euch???

Werbung:
ja rammstein ne feine sache!

viele verstehen sie "falsch" so wie die böhsen onkels deren texte auch sehr gut und kritisch sind!

allein schon das lied rammstein ein mensch brennt...
viels regen sich farüber tierisch auf aber den satz ... und die sonne scheint... zeigt eigentlich deutlich, dass egal was passiert die sonne scheint weiter.
ob nun "gut" oder "schlecht", katastrophe oder nicht ist würscht die sonne scheint!:reden:

gruss sunny


liebe mara was meinst du mit ...?
das von lacu ist ein stück text aus einem rammstein lied!

sie ist kein grufti:D vielleicht ein:alien:
aber kein grufti:rolleyes: hmm obwohl?
 
hä? was geht ab? vielleicht meintest du auch gothic music oder doch black metal? allet gut, solang man beim hören in anderen gefilden schwebt.

ich kann grad nur keine chart´s mehr ertragen. es kommt mir bald vor wie bei orwell. schalt ich das radio ein, kommt schon seit monaten jeden tag das gleiche geleihre (DDDIIIIDUUUDAAADUMMMMMM)=gehirnwäsche oder wie? Leider kein einziges Lied mehr, mit dem ich mich identifizieren kann. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die mehrheit der leute jeden tag das gleiche gejammre anhören wollen, aber irgendwer hat leider zu entscheiden, was oben steht, und verkaufszahlen lassen sich ja bekanntlich tjunen wie eine präsidentenwahl. wer höret, der findet.


medien = gleichschaltung!

so!
 
Hey hey lacu,

sei doch nicht so, es gibt auch gute lieder in den charts. Ab und zu kommt ein gutes lied zur richtigen zeit und einige haben tolle texte, du hast sie nur zu oft in der selben reihenfolge gehört, grins. Mir gefällt z.B. Real Love total gut und dreamer genau so und da gibts noch andere die schön sind.

Ja ja die gleichschaltung der medien, vergiß es, nimm dir raus was du brauchst. Anderen gehts auch auf den Keks, doch deswegen sind die Lieder immer noch schön, sie können nix dafür dass sie so vermarktet werden.

Grüße Andi :confused:
 
@andi, wollte niemand damit verurteilen, der chartlieder hört, niemals! habe eigendlich die entwicklung der massenmedienmusik gemeint. es gibt so viele schöne musik. nur wird einem der stil = mode vorgeschrieben, wie bei den klamotten auch, was heute gut ist, ist morgen out. egal was der hörer dazu sagt.

natürlich gibt es auch gute lieder. welche ich aber nach 30´igfachem hören im radio leider nicht mehr so dolle finde. schade! wo es doch so vielfältig gute musik gibt. ich fand grönemeyer z.B. immer gut. bis ich (derweg) ihn jeden tag 10 x---<ich überteibe nicht< im radio gehört hab, dann war es vorbei. einfach zuviel des guten. hab radio dauernd an, kann das bei meiner arbeit so machen:reden:

ich will halt nicht das, was mir von den massenmedien vorgeschrieben wird. oder am besten schnell wieder radio ausmachen, wenn ein tolles auftaucht--->damit es mir nicht 20x am tag eingepflanzt wird.

@skott, danke für deine links, ich werde sie mir anhören, ich bin flexibel, was musik anbelangt, sie muß einfach nur unter die haut gehen.....

lieben gruß
lacu
 
Kein Thema - verstehe das. Wollte dich nur darauf liebevoll hinweisen. Grins.

Na dann letz fetz.

Grüsse Andi;)
 
Werbung:
Hallo!

Musik ist eines der wichtigsten, wenn nicht sogar der absolut wichtigste Teil meines Lebens.

Ich setze die Musik sogar gleichbedeutend mit Liebe - für mich ganz persönlich, natürlich :)

Je impulsiver und energiegeladener - desto mehr favorisiere ich eine bestimmte Musik.

Ein bisschen merkwürdig finde ich selbst, ist jedoch die Tatsache, dass ich auch in ruhigen Situationen - wenn man denken sollte, eine "weiche und beruhigende Energie" wäre angebracht - schnelle und impulsive Musik höre.

Die meisten Menschen gehen da wirklich mit ihrer Laune - wenn sie schlecht drauf sind, hören sie melancholische Musik. Wenn sie gut drauf sind, hören sie schnelle Musik, etc.

Ich bevorzuge immer das am meisten "energiegeladene". Eigentlich ein heftiger Kontrast zu meiner Gefühlslage, wenn man vom allgemeinen Standpunkt ausgeht. Versteh ich selber nicht so ganz, aber so ist das halt ;)

Schönen Gruß
RoguS
 
Zurück
Oben