Musik? Auch ein Teil von Euch???

Hi RoGus,

geht mir auch so. Denn wenn ich traurig bin, will ich da raus und nehme die Energie der Musik um es auszuleben volle Breitseite. Mit der melancholischen Musik bleib ich drin.

Wenn ich glücklich bin, höre ich sanfte musik, welche mich in den schwingungen mitträgt.

Einen Grund zu finden braucht man nicht, einfach fühlen was gut tut.

Liebe Grüße Andi:drums:
 
Werbung:
Was ich auch sehr bevorzuge ist NeoFolk / Dark bzw. Apocalyptic Folk, wie beispielsweise von Backworld oder Current 93 ...
 
Liebe, Glück Spaß und sehr viel traurigkeit.
wer von euch kennt das Musical Joseph ? ein geniales Stück Musik find ich, da ist alles vorhanden was das Leben ausmacht !
ich habe sehr viel verschiedenste Musik zuhaúse aber am liebsten mag ich Musik mit texten bei denen man zuhören muß (tiefsinnig) Grönemayer ,Pur usw.

Euer schpochtl
 
.
..


Calm down my heart... don´t beat so fast...
Don´t be afraid just once in a lifetime

No rain can wash away my tears
no wind can soothe my pain
You made me doubt, you made me fear
But now I´m not the same

You took my wife, my unborn son...
Torn into the deep of the ocean
I don´t pretend that I love you
´Cause there is nothing left to loose

..
.

mmmmmhhh, was für eine Stimme - hynotisch, eindringlich, intensiv ...

danke Euch für den Tipp - mara
 
Jetzt sagst Du endlich, was mit Dir los ist. Die ganze Zeit konnten wir es lesen - zwischen Deinen Zeilen, hinter Deinen Worten. Und jetzt hier, auch nur, durch einen Lieder-Text.
Sprachst Du nicht von Ehrlichkeit?
 
Aber ich verstehe natürlich, dass Du Dich in diesem Forum nicht öffnen möchtest. Wer will das hier noch?

Scheint, niemand. Denn niemand tut es mehr. :trost:



Bis auf ein paar ahnungslose Neuangkömmlinge - die dann entweder von Isis eine hämische Belehrung erfahren; oder von Kvatar eine übergebraten kriegen. Eigentlich schade um das ganze Forum. So sehe ich es. (Betonung auf "ICH"! ;) Ein Wort, dass sich hier auch bald keiner mehr sagen traut.)
 
Ehrlichkeit ?

Ich bin ziemlich verwirrt über diese Reaktion, sumsi ...

Was ist mit mir los ? Was hast Du/Ihr zwischen den Zeilen gelesen?

Ich war die ganze Zeit da - erreichbar - ...
 
Original geschrieben von Sumsi
Aber ich verstehe natürlich, dass Du Dich in diesem Forum nicht öffnen möchtest. Wer will das hier noch?

Scheint, niemand. Denn niemand tut es mehr. :trost:



Bis auf ein paar ahnungslose Neuangkömmlinge - die dann entweder von Isis eine hämische Belehrung erfahren; oder von Kvatar eine übergebraten kriegen. Eigentlich schade um das ganze Forum. So sehe ich es. (Betonung auf "ICH"! ;) Ein Wort, dass sich hier auch bald keiner mehr sagen traut.)

Ganz schön verallgemeinert meinste nicht. Also ich habe keine probleme mit der Ehrlichkeit, mir kann auch hier niemand eine überbraten, wieso denn das, wenn dann liegt es an mir selbst. So frustiert, warum das denn? Na kopf hoch, akzeptier das gefühl in dir und lass es los, es gibt keinen grund ausser dich selbst hierfür.

Andi:winken5:

Hi Mara,

schön dich wieder zu lesen, hab dich irgendwie vermisst oder verpasst in letzter Zeit - liebe Grüsse vom Schmetterling:winken5:
 
Werbung:
misik ist das wichtigste was ich meinem leben habe ohne sie wäre mein leben sinnlos
meist höre ich celine dion , oder was ähnliches
ozzy osburne , böhnse onkels , rammstein , shania Twain , Bonnie Tyler is aber auch net schlecht
ich höre jeden freied moment musik immer und überall
 
Zurück
Oben