Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Werbung:
Ich mache mir ja grade ein bisschen Sorgen muss ich sagen.
Was ja immer sinnlos ist, aber trotzdem.

Im Moment finden zeitgleich an den Nato-Ostgrenzen Manöver der NATO und von RU und Belarus statt.
Von der NATO weiß ich, das geht bis Ende September, und am 24.09. ist Mars (in Sko!) im Quadrt zu Pluto...
hoffen wir mal, dass das gutgeht, nach dem Drohnenvorfall in Polen.
Mars/Jupiter/Chiron im T-Quadrat.
Noch denke ich zwar, die Lage der Langsamläufer ist positiv genug, als dass Provokationen zu echten Folgen führen könnten, aber in 3 Jahren, zum Quadrat von Pluto in WASS und Saturn in STI wird es anders aussehen.
Irgendwie gefällt mir das alles nicht.

Anhang anzeigen 159840
schon allein das Pluto im wassermann steht ,starke Erruptionen möglich sind , gerade am Anfang noch holprig und stark,
Uranus steht im Zwilling, hier geht es nicht um die eigene Heimat sondern um die Nachbarn.
allein das Zur Zeit Neptun/Saturn positiv zu Uranus und Pluto steht, sind die ganzen Macht und Grabenkmpfe für die Völker günstig um individueller zu werden und zu verstehen.
Hier geht es um Anderswerden, Machtverschiebung und Auflösende Tendenzen.
Angst davor das der Spass und die Freizeit sich dem Ende neigt und das manche Völker sich entzweien und frei werde,

dem Saturn/Neptun geschuldet findet hier eine weitere Befreiung von Völkergruppen und Grenzen statt,

Juli 2032 und nur ein Mal, Ende Zwillinge. Die beiden umkreisen sich dann zwar noch eine Weile aber direkt nur eine Konjunktion.
ki zitat:
Die Konjunktion von Saturn und Uranus ist kein Ereignis im Jahr 2032, sondern der nächste Zyklus, der im Februar 1988 mit der letzten exakten Konjunktion bei 29° Schütze begann. Da der aktuelle Zyklus 1988 begann und etwa alle 45 Jahre auftritt, ist die nächste Konjunktion für 2032 zu erwarten. Die Konjunktion von Saturn und Uranus wird als das Ende alter Strukturen und der Beginn neuer Arrangements angesehen, da sie einen Zyklus des Wandels symbolisieren.

@flimm
Ja, das finde ich ja auch grade recht positiv.
Noch....
Zu Beginn des 2.WK war Saturn in Stier und in Quadrat zu Pluto in Löwe, beide auf 0 Grad.- ob Letzteres nun was Besonderes bedeutet, weiß ich nicht.
Zu Beginn des 1. WK war es PL/SA Konjunktion ganz am Anfang von Krebs, auf 1 Grad oder so.
In 2028 wird es ein Quadrat, wieder mit SA in Stier zu PL in Wassermann, im ersten Dekanat, also auch noch ziemlich stark, Chiron in Konj. mit Saturn, also der auch noch dabei.
Ich finde das bedenklich..

Die Konjunktion von SA und UR ist exakt am 28.06. 2032 um 14:05 Uhr auf 28:01:14 Grad Zwillinge.
Da hat die KI wohl keine Ahnung...
das sie zusammenkommen ist klar, aber sie haben keinen eigenes Ereignis, sondern sind ein fortlaufender Zyklus einer Zyklusreihe, und entsprechend zu deuten.

das sie zusammenkommen ist klar, aber sie haben keinen eigenes Ereignis, sondern sind ein fortlaufender Zyklus einer Zyklusreihe, und entsprechend zu deuten.
Was soll das heißen, "kein eigenes Ereignis", es ist die nächste Konjunktion,
danach wurde von @Elementezauber gefragt, das ist sie.
Davon abgesehen verläuft doch irgendwie immer alles in Zyklen...?
Weil diejenige in 1988 in Schütze war und das einen Bezug zu Zwillinge hat oder wie?
Gut, ist mir zu kompliziert, aber wenn das Leute so sehen...von mir aus.

Was soll das heißen, "kein eigenes Ereignis", es ist die nächste Konjunktion,
danach wurde von @Elementezauber gefragt, das ist sie.
Davon abgesehen verläuft doch irgendwie immer alles in Zyklen...?
Weil diejenige in 1988 in Schütze war und das einen Bezug zu Zwillinge hat oder wie?
Gut, ist mir zu kompliziert, aber wenn das Leute so sehen...von mir aus.
Zyklen hängen miteinander zusammen und haben ein Thema.
eine Konjunktion ist der Abchluss eines Zyklus übergehend in den nächsten Zyklus,

ist wie Schmetterling, Larve, puppe Schmetterling-Liebestreff- larve - puppe usw

Werbung:
Juli 2032 und nur ein Mal, Ende Zwillinge. Die beiden umkreisen sich dann zwar noch eine Weile aber direkt nur eine Konjunktion.
Danke Dir... in sieben Jahren also...
Wie deutest Du diese Energien?

In 1988 fand diese Konjunktion das letzte Mal statt... am 18.10.1988 auf 27° 49' Schütze. Ein Zyklus schließt sich und findet seinen Gipfel oder auch seine Auflösung.

Ich deute diese als revolutionäre Energie. Somit wird sich in den nächsten Jahres einiges auf diesem Planten verändern, was ja so auch schon deutlich sichtbar ist und was dann jedoch sich in einer Revolution gipfeln kann...
Somit haben wir jetzt einen Zyklus von 7 Jahren Zeit, zu beobachten, wahrzunehmen und alles in einen Konsenz zu bringen, um für diese Energien vorbereitet zu sein.
Aus meiner Sicht steht die weiterführende spirituelle Entwicklung der Menschheit dazu u. a. im Fokus.

Zurück
Oben