Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon allein das Pluto im wassermann steht ,starke Erruptionen möglich sind , gerade am Anfang noch holprig und stark,Ich mache mir ja grade ein bisschen Sorgen muss ich sagen.
Was ja immer sinnlos ist, aber trotzdem.
Im Moment finden zeitgleich an den Nato-Ostgrenzen Manöver der NATO und von RU und Belarus statt.
Von der NATO weiß ich, das geht bis Ende September, und am 24.09. ist Mars (in Sko!) im Quadrt zu Pluto...
hoffen wir mal, dass das gutgeht, nach dem Drohnenvorfall in Polen.
Mars/Jupiter/Chiron im T-Quadrat.
Noch denke ich zwar, die Lage der Langsamläufer ist positiv genug, als dass Provokationen zu echten Folgen führen könnten, aber in 3 Jahren, zum Quadrat von Pluto in WASS und Saturn in STI wird es anders aussehen.
Irgendwie gefällt mir das alles nicht.
Anhang anzeigen 159840
Juli 2032 und nur ein Mal, Ende Zwillinge. Die beiden umkreisen sich dann zwar noch eine Weile aber direkt nur eine Konjunktion.
ki zitat:Juli 2032 und nur ein Mal, Ende Zwillinge. Die beiden umkreisen sich dann zwar noch eine Weile aber direkt nur eine Konjunktion.
Die Konjunktion von Saturn und Uranus ist kein Ereignis im Jahr 2032, sondern der nächste Zyklus, der im Februar 1988 mit der letzten exakten Konjunktion bei 29° Schütze begann. Da der aktuelle Zyklus 1988 begann und etwa alle 45 Jahre auftritt, ist die nächste Konjunktion für 2032 zu erwarten. Die Konjunktion von Saturn und Uranus wird als das Ende alter Strukturen und der Beginn neuer Arrangements angesehen, da sie einen Zyklus des Wandels symbolisieren.
Die Konjunktion von SA und UR ist exakt am 28.06. 2032 um 14:05 Uhr auf 28:01:14 Grad Zwillinge.ki zitat:
das sie zusammenkommen ist klar, aber sie haben keinen eigenes Ereignis, sondern sind ein fortlaufender Zyklus einer Zyklusreihe, und entsprechend zu deuten.Die Konjunktion von SA und UR ist exakt am 28.06. 2032 um 14:05 Uhr auf 28:01:14 Grad Zwillinge.
Da hat die KI wohl keine Ahnung...
Was soll das heißen, "kein eigenes Ereignis", es ist die nächste Konjunktion,das sie zusammenkommen ist klar, aber sie haben keinen eigenes Ereignis, sondern sind ein fortlaufender Zyklus einer Zyklusreihe, und entsprechend zu deuten.
Zyklen hängen miteinander zusammen und haben ein Thema.Was soll das heißen, "kein eigenes Ereignis", es ist die nächste Konjunktion,
danach wurde von @Elementezauber gefragt, das ist sie.
Davon abgesehen verläuft doch irgendwie immer alles in Zyklen...?
Weil diejenige in 1988 in Schütze war und das einen Bezug zu Zwillinge hat oder wie?
Gut, ist mir zu kompliziert, aber wenn das Leute so sehen...von mir aus.
Danke Dir... in sieben Jahren also...Juli 2032 und nur ein Mal, Ende Zwillinge. Die beiden umkreisen sich dann zwar noch eine Weile aber direkt nur eine Konjunktion.