Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe @Elemtenzauber du hast vollkommen Recht. Die größte Gefahr, meine persönliche Weiterentwicklung zu gefährden, ist die Fremdenergie. Ich hatte gestern und heute ein Kennenlernerlebnis dass mich vor 10 Jahren noch leicht aus der Bahn geworfen hätte. Schön, wie du das formuliert hast. LG.Wichtig, dass die Energien wirklich aus dem Inneren kommen, frei von Fremdbestimmung und Fremdenergien des bedürftigen Egos... Es jetzt und hier um die eigene authentische Weiterentwicklung
Ob das nun alles die Mondfinsternis in den Fischen heute ist?Krasse Energien unterwegs... in mir selbst und meinem Leben ändert sich gerade... fast alles und ich gebe mich dem hin, denn es ist Zeit für echte, wahrhaftige und sinnvolle Veränderung.
Der Blutvollmond mit totaler Mondfinsternis hat es in sich... danach wird nichts mehr sein wie zuvor, vielleicht auch hier... und durch die Finsternis werden diese Veränderungs-Energien noch beschleunigt... also gut anschnallen, die Hausaufgaben für Herz und Seele machen, um neu geboren zu werden... und vor allem in seiner authentischen, ehrlichen und individuellen Sein-Energie schwingen, um einer auch evtl. Bruchlandung auszuweichen.
Wichtig, dass die Energien wirklich aus dem Inneren kommen, frei von Fremdbestimmung und Fremdenergien des bedürftigen Egos... Es jetzt und hier um die eigene authentische Weiterentwicklung, eine für alle reiferen Semester letzte Chance, um das Steuer in die Hand zu nehmen und einen neuen Kurs im Leben einzuschlagen
von Herzen gutes Gelingen...
Danke Dir @Helga1 ...Liebe @Elemtenzauber du hast vollkommen Recht. Die größte Gefahr, meine persönliche Weiterentwicklung zu gefährden, ist die Fremdenergie. Ich hatte gestern und heute ein Kennenlernerlebnis dass mich vor 10 Jahren noch leicht aus der Bahn geworfen hätte. Schön, wie du das formuliert hast. LG.
... und auch Dir @FreeStar... für Euer Feedback... gegenseitige Ergänzung durch andere Sichtweise ist Fortschritt und dieser steht ja nun im Fokus... wie im Großen so auch im Kleinen, sagt so mancher Astrologe...Ob das nun alles die Mondfinsternis in den Fischen heute ist?
Wage ich zu bezweifeln, klingt so dramatisch...
Ich finde Fische ist immer das Zeichen, was den Zugang zu höheren Frequenzen öffnet, zur All-Verbundenheit
hinter den Dingen, zur höheren Liebe, zur weiter gefassten Perspektive.
Wenn man die Linse so einstellt oder den inneren Spürsinn ist das doch alles ganz gut zu wuppen
und recht harmlos und liebevoll.(?)
Ich hatte heute das Gefühl, sogar der Wind in HH fühlte sich irgendwie an wie Samt und Seide...und das will was heißen..!
Schöne Energie überall.
Dazu Sonne in Jungfrau, schön ausgewogen alles, also, wenn nicht noch was passiert, finde ich es grade
ausgesprochen angenehm.
Vllt ein bisschen mehr Wumms und Tiefe als sonst wenn Mond in Fische ist, das ja..das ist ja sonst
immer sehr fließend bis flüchtig.
astro.com schreibt:
"Am 7. September istVollmond in den Fischen, verbunden mit einer Mondfinsternis (Saros Zyklus128). Die Zeitqualität ist durchlässig und feinstofflich und ruft dazu auf, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. In dieser Zeit sollten Sie speziell darauf achten, welchen Gedankenmustern Sie erlauben, sich festzusetzen, insbesondere wenn diese Zweifel und Ängste auslösen. Gehen Sie an diesem Tag Stress oder Streit ganz bewusst aus dem Weg und gönnen Sie sich statt dessen einen langen Moment der Stille."