Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Hallo @Omerobol ,

ganz verstehe ich deine Ausführungen nicht. Bei Saturn tritt in den Wassermann hast du dich sicherlich verschrieben 😊
Aber dass Saturn mit Mars ein Trigon eingehen wird, das erschließt sich mir nicht. Das wird doch ein Quadrat?

Liebe Grüße

Valli
Hi liebe Valli, natürlich kommt Sat in die Fische. Hab mich verschrieben. Ich muss mir das später nochmal anschauen. Am kleinen Bildschirm sehe ich nicht was ich hier schon wieder gepfuscht hab. :-)

Werbung:
Lieber @Omerobol ... :)
Danke für Deine Ausführungen. Und ja, valli hat recht, ein bisschen stimmt da was nicht.

Aber dass Saturn mit Mars ein Trigon eingehen wird, das erschließt sich mir nicht. Das wird doch ein Quadrat?
Sorry, nein, liebe @valli ... Ende März wechselt Mars in den Krebs.
Am 30. März bilden dann der Krebs-Mars und der Fische-Saturn ein Trigon auf 2° 36'!
Aber gut, es stimmt insoweit nicht, dass das Trigon zw. beiden noch stattfindet, wenn Mars noch durch die Zwillinge läuft.

Jedoch, zumindest kündigt sich kurz vor dem Zeichenwechsel von Mars an, dass er ein Trigon mit Saturn eingehen wird, weil er da schon in den Orbisbereich des Trigons eingetreten ist.

Viele Grüße, Laguz

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Omerobol ... :)
Danke für Deine Ausführungen. Und ja, valli hat recht, ein bisschen stimmt da was nicht.

Sorry, nein, liebe @valli ... Ende März wechselt Mars in den Krebs.
Am 30. März bilden dann der Krebs-Mars und der Fische-Saturn ein Trigon auf 2° 36'!
Aber gut, es stimmt insoweit nicht, dass das Trigon zw. beiden noch stattfindet, wenn Mars noch durch die Zwillinge läuft.

Jedoch, zumindest kündigt sich kurz vor dem Zeichenwechsel von Mars an, dass er ein Trigon mit Saturn eingehen wird, weil er da schon in den Orbisbereich des Trigons eingetreten ist.

Viele Grüße, Laguz
Liebe Laguz,

danke für deine Aufklärung 😊
Und ENDLICH wechselt Mars den in den Krebs. Noch nie ist es mir soooo lange vorgekommen, dass Mars in einem Zeichen verweilte. Der Zwillingsmars ist nicht mein Favorit 🤷🏻‍♀️
Liebe Grüße

Valli

Liebe Laguz,

Und ENDLICH wechselt Mars den in den Krebs. Noch nie ist es mir soooo lange vorgekommen, dass Mars in einem Zeichen verweilte. Der Zwillingsmars ist nicht mein Favorit 🤷🏻‍♀️
Liebe Grüße

Valli
Hallo liebe @valli ,
das stimmt, das unterschreibe ich dir blind, lag wohl auch an seiner Rückläufigkeit :)
Gruß Rea

Liebe Laguz,

Liebe Grüße

Valli

Der Mars.
Wanderte am 20. August 2022 in den Zwilling.
Dann rückläufig ebenda vom 30. Oktober bis 12. Januar 2023.
Zeichenwechsel jetzt am 25. März - > Krebs. (bis 20. Mai)

Das waren lange 7 Monate.....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hä ? ich brauch dringend ein Smilie das zeigt, das ich grad wieder auf dem Schlauch stehe 😭

:whistle: Ach so - okay sorry hab`s kapiert, du beziehst das auf das Quadrat von Mars zu der Neptun / Sonne / Merkur Konjunktion

:D Das hast du aber auch München berechnet - ich will das hier im Rhein - Main - Gebiet nicht haben :klo:

Zurück
Oben