Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Hallo Ihr alle - Hallo @Laguz
heute ist ja Jahrestag... der 24.2.2022 ein Tag den wir alle glaube ich nicht vergessen werden und an dem, - ich zumindest (könnt mich jetzt immer noch wegheulen wenn ich daran denke) erstmal in eine gewisse Schockstarre gefallen bin.
Könntest du bitte vielleicht mal - natürlich nur wenn du Lust hast - ein genaues Kriegs / Angriffs - Beginn (welche Uhrzeit ? welcher Ort wäre zu nehmen? ) recherchieren und hier als Radix einstellen, bei dem wir einfach mal ohne die Ukraine oder Russland oder Putin usw. - also rein Mundan zu beachten, versuchen könnten einen weiteren Verlauf zu analysieren ?
Herzlichen Dank 🥰
Diese Bezugspunkte fanden sich gut in den involvierten Personen. Dem Schlächter FKPT , und Szelenski. Sorry das ich es nicht reinverlinken kann, ich bin am Handy.
Hier: https://www.esoterikforum.at/threads/ukraine-krise-astrologisch-betrachtet.239281/

Werbung:
Hallo @Omerobol ,
danke für deine Antwort , den Thread kenne ich, war da zum Schluss auch involviert. Aber genau darauf zielte meine Bitte an @Laguz es einfachmal Mundan als Geschehen zu dem Zeitpunkt, betrachten zu können. Ich denke Selensky und Putin wurden zur genüge durchgekaut. Ich wollte das Thema einfach unter dem Blickpunkt " der Krieg " beleuchten.
Gruß Rea

Diese Bezugspunkte fanden sich gut in den involvierten Personen. Dem Schlächter FKPT , und Szelenski. Sorry das ich es nicht reinverlinken kann, ich bin am Handy.
Hier: https://www.esoterikforum.at/threads/ukraine-krise-astrologisch-betrachtet.239281/
Hallo @Omerobol ,
danke für deine Antwort , den Thread kenne ich, war da zum Schluss auch involviert. Aber genau darauf zielte meine Bitte an @Laguz es einfachmal Mundan als Geschehen zu dem Zeitpunkt, betrachten zu können. Ich denke Selensky und Putin wurden zur genüge durchgekaut. Ich wollte das Thema einfach unter dem Blickpunkt " der Krieg " beleuchten.
Gruß Rea

Hallo Ihr zwei,
ich melde mich morgen. :)

Bin nach der letzten Arbeitswoche jetzt etwas groggy.
Euch einen schönen Abend.

LG Laguz

Hallo @Omerobol ,
Gruß Rea
Das kann ich nicht was du suchst. Ich sah es "nur"in der Konjunktion Pluto, Mars, Venus.
Für Länderbezogenes fehlt die Distanz der Ukr zu Russland. Für den Russen ist Russland nicht so einheitlich wie die Bilder der Landmasse auf der Landkarte. Ein Russe aus dem Osten ist von einem Chinesen nicht zu unterscheiden, und das sind völlig andere Kulturen wie Novosibirsk, oder das westliche wohlstandsorientierte Moskau.
Diese einzelnen Länder sind nicht unter einem Hut zu bringen. Nach der Auflösung Russlands nach des Irren FKPT 's Sichtweise: Es wird Korruption, und Zerstörung geben wie in Afrika nach Sadam Hussein. Ein irrer Scheißkerl wie FKPT ist nicht in der Lage Intelligenz und Fortschritt unter einem wahren sozial orientierten Hut zu bringen "weil er ein totaler verwöhnter Vollpfosten ist, das macht der Vodka, davon hat er zuviel abbekommen, der blöde Scheißkerl"
Es lässt sich mE professionell, mundan nur über beteiligte Persönlichkeiten prüfen.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nicht was du suchst. Ich sah es "nur"in der Konjunktion Pluto, Mars, Venus.
Für Länderbezogenes fehlt die Distanz der Ukr zu Russland. Für den Russen ist Russland nicht so einheitlich wie die Bilder der Landmasse auf der Landkarte. Ein Russe aus dem Osten ist von einem Chinesen nicht zu unterscheiden, und das sind völlig andere Kulturen wie Novosibirsk, oder das westliche wohlstandsorientierte Moskau.
Diese einzelnen Länder sind nicht unter einem Hut zu bringen. Nach der Auflösung Russlands nach des Irren FKPT 's Sichtweise: Es wird Korruption, und Zerstörung geben wie in Afrika nach Sadam Hussein. Ein irrer Scheißkerl wie FKPT ist nicht in der Lage Intelligenz und Fortschritt unter einem wahren sozial orientierten Hut zu bringen "weil er ein totaler verwöhnter Vollpfosten ist, das macht der Vodka, davon hat er zuviel abbekommen, der blöde Scheißkerl"
Es lässt sich mE professionell, mundan nur über beteiligte Persönlichkeiten prüfen.
LG
Hallo @Omerobol,
der Meinung über FKPT sind wir ja genau alle und deshalb muss man dann immer aufpassen die eigene Meinung und eigenen Gefühle nicht in die Deutung reinzubringen. Aber genau darum geht es mir, das Persönliche Beteiligte und die Länder weg zu lassen. Zu versuchen dies aus der hoffentlich künftigen Deutung heraus zu lassen.

Mein Wunsch war deshalb ein reines Mundan - also Geburtshoroskop auf den Beginn des Krieges,
oder anders ausgedrückt ein Ereignishoroskop - um neutral und wertefrei einfach nur auf das Ereignis selbst schauen zu können.
LG :) Rea

ÖHallo @Omerobol,
der Meinung über FKPT sind wir ja genau alle und deshalb muss man dann immer aufpassen die eigene Meinung und eigenen Gefühle nicht in die Deutung reinzubringen. Aber genau darum geht es mir, das Persönliche Beteiligte und die Länder weg zu lassen. Zu versuchen dies aus der hoffentlich künftigen Deutung heraus zu lassen.

Mein Wunsch war deshalb ein reines Mundan - also Geburtshoroskop auf den Beginn des Krieges,
oder anders ausgedrückt ein Ereignishoroskop - um neutral und wertefrei einfach nur auf das Ereignis selbst schauen zu können.
LG :) Rea
Ich verstehe dich Frau, nichts interessiert mich mehr als der astrologisch-wissenschaftliche Ansatz dieses Krieges des blöden Menschenschlächters Vladimir Putin des wahnsinnigen FKPT's begreifen zu können.

Erhol dich gut und Schlaf dich erstmal richtig aus :)
Danke! Hab ich gemacht. :)

Neuer Ukraine-Thread ist inzw. auch eröffnet:

LG Laguz

Der gute Himmelsbote Merkur spricht mal wieder.
Er spricht von Saturn. Leute es wird strenger, schaut hin der finstere Kerl hat schon wieder was vor. (Aktuell Konj. Merkur Saturn) . Dann läuft er weiter in seinem Tagwerk. Ab 12. 03. steht Saturn bereits fest im Wassermann. Aber ist das wovor Merkur kündete? Ich weiß es nicht. Mit Schaudern verfolge ich noch die Wege von Jupiter und Venus am Abendhimmel. Die Sonne begegnet Neptun am 15. 03 wo die allumfassende Liebe in Flammen stehen wird (Konj.). Am 16.03 gesellt sich Merkur hinzu und für einen Hauch von Ewigkeit wird die Diplomatie schweigen (müssen?) In dieser Zeit freut sich Saturn mit Mars im Zwilling (Trigon), wo dieser ja gar nicht zu Hause ist, und die Venus macht sich am 17. auf in den Stier in ihre Heimat, denn sie sieht die beiden Übeltäter (Trigon) und weis, es wartet viel Arbeit auf sie. :blume:

Es ist spannend wenn die Geschichte der Zeit wie im Film abläuft.
Diesen Schritt Merkurs beobachtete ich damals zur Pandemie, und auch vor dem Krieg. Als wenn sich Mythologie und Welt die Hand reichen würde.
:)

Werbung:
Hallo @Omerobol ,

ganz verstehe ich deine Ausführungen nicht. Bei Saturn tritt in den Wassermann hast du dich sicherlich verschrieben 😊
Aber dass Saturn mit Mars ein Trigon eingehen wird, das erschließt sich mir nicht. Das wird doch ein Quadrat?

Liebe Grüße

Valli

Zurück
Oben