Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fürchte, da zerfällt jemand in ihre Einzelteile.
Eine Pause täte sicher gut, aber ob sie es tun wird, bezweifle ich.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man einfach mal nicht reagieren würde und ihr damit eine Chance gäbe, inne zu halten und sich zu erholen.
Wird aber nicht geschehen.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man einfach mal nicht reagieren würde und ihr damit eine Chance gäbe, inne zu halten und sich zu erholen.
Ich bemühe mich redlich, auch wenns mir nicht immer gelingt, nicht auf jedes Fass, das grad aufgemacht wird - wie gestern z.b. wieder - aufzuspringen.
Dasselbe galt für den Hass-Thread, wo man kein einziges Posting von mir finden wird....weil mich dieses Ringelspiel einfach nicht mehr interessiert.
Nichts desto trotz wird weiter ständig die Litanei von der Hetze gepredigt...um ja das eigene Bild nicht verrutschen zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.