Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
Bei dem weiß man auch nie, ist er weise oder verrückt, oder beides zusammen, auf alle Fälle ist es (Klein)Kunst, und auf steirisch noch dazu :cool:;)

Ich hab ihn einmal live gesehen, schon ewig her...2003 glaub ich.
Da war er bei uns in OÖ auf Tour mit dem Programm "Mitsubishi"

Anfangs dachte ich, da ist ein total Bescheuerter, der nur unzusammenhängenden Nonsens redet.
Aber im Laufe des Abends merkte man, dass da ein weltumspannender Zusammenhang besteht, genial miteinander verwoben und gelacht wurde natürlich auch aus vollem Herzen.
Der Mann ist ein verrücktes Genie...aber das ist ja kein Widerspruch.

Hallo liebe Marcellina,

wissen die netten Leute in den weißen Kitteln, dass du das Klinik-WLAN Passworts kennst?

Mit besten Grüßen: breaking news aus "Goodnews":
Gespräche mit Fremden wirken wir Gratis-Therapie*. Versuche zeigen, wir sind Glücklicher und leiden weniger unter Angst (Ängsten).

*(in diesemFall Dank kostenlosem Zugang zum Walter `s Forum).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anfangs dachte ich, da ist ein total Bescheuerter, der nur unzusammenhängenden Nonsens redet.
Aber im Laufe des Abends merkte man, dass da ein weltumspannender Zusammenhang besteht, genial miteinander verwoben und gelacht wurde natürlich auch aus vollem Herzen.
Ja, er war lange mein Lieblingskabarettist, habe ihn auch schon oft live gesehen. Ich finde diese Mischung aus Philosophie, Esoterik, Spiritualität, Chaos, Kunst und Anarchie auch ziemlich flashig. Nur, als er zum Soncontest ging, musste ich ihn ein Stück weit entthronen, das ging für mich gar nicht .;)

Aber ich finde den Poier als Maler bzw Texter sowieso wesentlich besser als als Musiker.

Ja, er war lange mein Lieblingskabarettist, habe ihn auch schon oft live gesehen. Ich finde diese Mischung aus Philosophie, Esoterik, Spiritualität, Chaos, Kunst und Anarchie auch ziemlich flashig. Nur, als er zum Soncontest ging, musste ich ihn ein Stück weit entthronen, das ging für mich gar nicht .;)

Aber ich finde den Poier als Maler bzw Texter sowieso wesentlich besser als als Musiker.
Ich glaube, beim Songcontest wollte er diesen ganzen Zirkus einfach veräppeln.....als Parodie gewissermaßen.
Ich hab mich kaputt gelacht dabei :ROFLMAO:

Er hat mal den Schlußpunkt für die Buchkultur geschrieben.

Werbung:
...der unseriöse spirituelle Faschingsthread. Hier darf haltlos drauflos filosofiert werden, gedichtet, geschwurbelt, gewitzelt und gekitzelt. Aber bitte mit Sahne und eher römisch als katholisch!

Als Närrin auf dem Narrenschiff namens Erde stelle ich hier nun die erste Frage:

Woran erkennst du dich, wenn du neben dir stehst?

:cool:;)

Ich bin derjenige, der zuerst 5 Minuten zum denken braucht, bevor er redet.

Ist aber nicht immer so. Immer rede ich irgendeinen Quatsch daher. Der sozial sein sollte.

Zurück
Oben