Mummenschanz Kokolores...

:LOL:

ich kann mich noch erinnern, wie ich Luke anfangs betrachtet hab...er sprach wenig, warf mit einzelnen Worten, Sätzen um und machte den Eindruck, als warte er auf Reaktionen.
Doof, dachte ich mir.

Ein Jahr später traf ich ihn am Bildschirm wieder und 180° anderer Eindruck. Der hat drauf und zwar erstaunlich Viel für sein Alter.
Ich finde es schlau vom Sträter, dass er alles im Sitzen macht, und das Konzept geht bei ihm auch auf, aber der hat ja auch schon einige Jährchen am Buckel.
 
Werbung:
à propos, wenn der Sträter beim Nuhr, dann verstehe ich, warum ich nicht zum Zug gekommen bin ...ha!
Ja. Thats why.:cool:;)

Die Eckhart kann ich übrigens überhaupt nicht ab. Es ist komisch, könnte nicht mal erklären, warum. Auch die Hazel Brugger nicht.

Aber unabhängig vom Geschmack, die Leistung, die auf einer Bühne erforderlich ist, ist immer anzuerkennen, es ist wirklich Knochenarbeit. Und ein extremer Druck.
 
Werbung:
Zurück
Oben