Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
Madame ist verstimmt. Die Zeugen Jehovas waren da...und wollten mich bekehren. Mit einem völlig verstaubten Bartwisch* aus dem 14 Jhdt.

Für die Deutschen:*kleiner Handbesen

oh, wenn ich das vorher gewusst hätte ... ich bin denen im Treppenhaus mit aufgerissenen Augen entgegengerannt und brüllte, dass ich mit GOTT gesprochen hätte und ihnen jetzt davon erzählen wollte .. da gingen die Treppe rückwärts runter und kamen nie wieder ...

ist so ein alter Trick

geht immer

Ach Du Scheixe... das kommt mir etwas bekannt vor.

Wie gut, dass wir heute sone Socken nicht mehr anziehen - weil wir es einfach nicht mehr brauchen :)

Ja, weißt Du was, heute lach ich drüber - aus ganzem Herzen, auch über mich. Daher passt es ja zu Kokolores.

Übrigens -
wusstet Ihr, dass Kokolores eine Verballhornung des Worts "Rokoko" ist, und mit dem Kokolores der "Schnickschnack" gemeint ist, überflüssige Verzierung um der Verzierung willen ?

Ich find solche Wortforschungen super, ich kann nicht anders.

ah geh,
Du bist jünger als ich

oder etwa nicht?

Bradley, hm, ah, den kenn ich nicht

das ist der Beweis, ich bin älter

Ich hatte im Verlauf dieses Threads ein Video gepostet von Bradley & Lady Gaga - ich find das soo schön, wie die sich zugetan sind. Und offiziell haben sie immer behauptet da war nixi :D

Mein Geburtsjahr steckt in meinem Nick und ich denke Du bist jünger mind. 4-5 Jahre würde ich so schätzen?

Werbung:
Zurück
Oben