Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War eh schon zweimal in Berlin. Und besuche fast jedes Jahr Leipzig. Seit dreißig Jahren. Hab Freunde dort. Ich bin germanophil, kann man so sagen. Habe auch hier deutsche Freundinnen, Zugereiste. Karma, ne?
oh, wenn ich das vorher gewusst hätte ... ich bin denen im Treppenhaus mit aufgerissenen Augen entgegengerannt und brüllte, dass ich mit GOTT gesprochen hätte und ihnen jetzt davon erzählen wollte .. da gingen die Treppe rückwärts runter und kamen nie wieder ...
Ja, weißt Du was, heute lach ich drüber - aus ganzem Herzen, auch über mich. Daher passt es ja zu Kokolores.
Übrigens -
wusstet Ihr, dass Kokolores eine Verballhornung des Worts "Rokoko" ist, und mit dem Kokolores der "Schnickschnack" gemeint ist, überflüssige Verzierung um der Verzierung willen ?
Ich find solche Wortforschungen super, ich kann nicht anders.
Ich hatte im Verlauf dieses Threads ein Video gepostet von Bradley & Lady Gaga - ich find das soo schön, wie die sich zugetan sind. Und offiziell haben sie immer behauptet da war nixi
Mein Geburtsjahr steckt in meinem Nick und ich denke Du bist jünger mind. 4-5 Jahre würde ich so schätzen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.