Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
Na ja, wenn ich PMS hab...hätt ich wenigstens einen zum Anschreien...:cool::sneaky:

Das ist toll dass Du schreien kannst. Das befreit so. Heute kann ich es.

Ich habe mal meinem Ex vorgeheult, dass ich gerne schreien können würde.

Da hat er dann mal einen Werkzeugkasten mitten in der Nacht in den Wohnungsflur gestellt, auf der Rennstrecke Schlafzimmer-Bad. Eine ungeheuer kreative Idee. Es war wohl auch just Karnevalsaison.

Ich war des nachts in der Richtung unterwegs, brach mir den Zeh in der Dunkelheit am unverhofften Werkzeugkasten und schluchzte vor Dankbarkeit zwei Stunden im Bad. Was ich doch für einen weisen Partner hatte.

Da ich aber so viel gelernt hatte von ihm, dass uns beiden nichts mehr einfiel, was wir noch einander Gutes tun können, beglückte er dann meine Freundin mit all seiner Schöpferkraft. Das fand ich insofern gut, weil sie eine Menge zu lernen hatte.

Die brauchte eigentlich keinen Mann, sondern ...

Ein Kollege von mir hat einen Staubsaugroboter im Internet bestellt. Der war günstig, ist aber blöd und bleibt mitm Kopp immer unterm Klo stecken und funkt "Hilfe, Hilfe" auf sein Handy. Man hat mit dem mehr Arbeit als ohne. Aber Fußboden saugt er auf. Auf Kommando. Per Klick.

Ich war schon ein wenig neidisch. Noch günstiger käme ich natürlich mit Heinzelmännchen, die sind klein, aber fallen nicht unter Kinderarbeit und so. Da hab ich beschlossen, dass ich mir Heinzelmännchen für die Hausarbeit ganz allein im Netz bestelle, denn mit einer Alexa würde ich mich nicht verstehen.

Hab aber wegen der schlechten Brille wohl doch nicht einen Warenkorb für Heinzelmännchen befüllt sondern so ein Social Media Dingen angeklickt und die Autokorrektur machte aus Heinzel leider Hinz und Kunz.

Die waren da und jetzt kann ich alles allein aufräumen und hab noch nicht mal einen Roboter, der unterm Klo feststecken.

Und über Alexa denk ich nochmal nach ;)

Ich hab auch so einen Saugrobo. Mir aus dem Haushalt von meinen Eltern gekrallt. Ein echt edler - aus dem Hause Kobold.

Der is wirklich ned schlecht. Abgesehen davon dass er 1000 Mal die selben Stellen anfährt und man das selber in realativ kürzerer Zeit erledigt hätte. Aber gut. Es tut auch mal gut etwas einfach 'machen zu lassen' :D

Das ist toll dass Du schreien kannst. Das befreit so. Heute kann ich es.

Ich habe mal meinem Ex vorgeheult, dass ich gerne schreien können würde.

Da hat er dann mal einen Werkzeugkasten mitten in der Nacht in den Wohnungsflur gestellt, auf der Rennstrecke Schlafzimmer-Bad. Eine ungeheuer kreative Idee. Es war wohl auch just Karnevalsaison.

Ich war des nachts in der Richtung unterwegs, brach mir den Zeh in der Dunkelheit am unverhofften Werkzeugkasten und schluchzte vor Dankbarkeit zwei Stunden im Bad. Was ich doch für einen weisen Partner hatte.

Da ich aber so viel gelernt hatte von ihm, dass uns beiden nichts mehr einfiel, was wir noch einander Gutes tun können, beglückte er dann meine Freundin mit all seiner Schöpferkraft. Das fand ich insofern gut, weil sie eine Menge zu lernen hatte.

Die brauchte eigentlich keinen Mann, sondern ...

Ach Du Scheixe... das kommt mir etwas bekannt vor.

Wie gut, dass wir heute sone Socken nicht mehr anziehen - weil wir es einfach nicht mehr brauchen :)

Werbung:
Zurück
Oben