Mummenschanz Kokolores...

Ich hätte ja gerne Bradley Cooper und Lady Gaga dabei, weil ich würd das wirklich gern wissen ob da jetzt was war zwischen den beiden, oder nicht.

Aber ob die Zeit haben, hmmm

Werbung:
das schaffst Du locker mit Deinem fröhlichen Gemüt.
Da können unfröhliche noch so sehr dran zehren - das berührt Dich nicht.

Ich überlege grad wen ich dieses Jahr aufn Opernball mitnehmen soll?

Habt Ihr eine Idee?

Mein großer Bruder geht sicher mit dir. Ich rede mit ihm. Er ist zZ single. Ich habe vorher geschwindelt, ich bin gar nicht die Tante vom Jupiterfred, sondern die kleine Schwester von Kermit. Es war schwer, im Schatten dieser Berühmtheit aufzuwachsen. Wie du im Video siehst, hat er auch eine stille, verträumte Seite, aber am Opernball lässt er bestimmt wieder die Puppen tanzen und den Rampenfrosch raus. ;)

Mein großer Bruder geht sicher mit dir. Ich rede mit ihm. Er ist zZ single. Ich habe vorher geschwindelt, ich bin gar nicht die Tante vom Jupiterfred, sondern die kleine Schwester von Kermit. Es war schwer, im Schatten dieser Berühmtheit aufzuwachsen. Wie du im Video siehst, hat er auch eine stille, verträumte Seite, aber am Opernball lässt er bestimmt wieder die Puppen tanzen und den Rampenfrosch raus. ;)

Ich verzeihe Dir alles, wenn Bradley Dein Bruder ist und mit mir zum Opernball geht.
Mönsch, dann wären alle meine Probleme gelöst :kuesse:

Pah, mein Bruder ist viel toller! Allein sein Karisma! Und so eine Zelebrity wie er muss dieser Bredlydingens erst mal werden!

Ah, na dann - ich vertraue Deiner Einschätzung blind :D
Meine Telefonnummer bekommst Du in Kürze via PN.

Fotos folgen natürlich dann vom Opernball - wenn ich mich recht entsinne ist er einen Tag vor Aschermittwoch angesetzt. Katerfotos gibbet dann höchstwahrscheinlich ebenso :cautious:

Werbung:
Ich würde ihn ja Jean nennen. Mein digitaler Butler. Und ihn dann den ganzen Tag rumkommandieren! :sneaky:

Ein Kollege von mir hat einen Staubsaugroboter im Internet bestellt. Der war günstig, ist aber blöd und bleibt mitm Kopp immer unterm Klo stecken und funkt "Hilfe, Hilfe" auf sein Handy. Man hat mit dem mehr Arbeit als ohne. Aber Fußboden saugt er auf. Auf Kommando. Per Klick.

Ich war schon ein wenig neidisch. Noch günstiger käme ich natürlich mit Heinzelmännchen, die sind klein, aber fallen nicht unter Kinderarbeit und so. Da hab ich beschlossen, dass ich mir Heinzelmännchen für die Hausarbeit ganz allein im Netz bestelle, denn mit einer Alexa würde ich mich nicht verstehen.

Hab aber wegen der schlechten Brille wohl doch nicht einen Warenkorb für Heinzelmännchen befüllt sondern so ein Social Media Dingen angeklickt und die Autokorrektur machte aus Heinzel leider Hinz und Kunz.

Die waren da und jetzt kann ich alles allein aufräumen und hab noch nicht mal einen Roboter, der unterm Klo feststecken.

Und über Alexa denk ich nochmal nach ;)

Zurück
Oben