Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
Das habe ich nicht gesagt. Aber ich trinke meinen Wein nicht, um mich zu betrinken, sondern um ihn zu genießen. :)

Und ich erfreue mich an der Fasnacht, ich muss sie nicht widerwillig "ertragen". :)
Genießen ist was Schönes. Ich trinke auch ab und zu ein, zwei, drei Achterl Wein, aber ausschließlich roten.

Ja, erfreue du dich dort für mich mit, ich bin froh, wenn ich nicht hinmuss. Lärm und Betrunkene und Menschenmassen sind nix für mein zartes Nervenkostüm...;)

Und wo sind meine beiden deutschen Dualseelen, wenn ich sie EINMAL brauche? Um nicht in Melancholie zu versinken an einem Tag wie diesen, der förmlich nach Ausgelassenheit verlangt?

Ja, @Enndlin und @Tesuoro, ihr beiden Pappnasen, habt ihr mich etwa schon wieder verlassen? :(

Und wo sind meine beiden deutschen Dualseelen, wenn ich sie EINMAL brauche? Um nicht in Melancholie zu versinken an einem Tag wie diesen, der förmlich nach Ausgelassenheit verlangt?

Ja, @Enndlin und @Tesuoro, ihr beiden Pappnasen, habt ihr mich etwa schon wieder verlassen? :(
Ja. Wer bist denn du??? Störst mich bei meiner schlechten Laune, die ich verbreiten will. *muff *meff

Werbung:
Zurück
Oben