Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genießen ist was Schönes. Ich trinke auch ab und zu ein, zwei, drei Achterl Wein, aber ausschließlich roten.
Ja, erfreue du dich dort für mich mit, ich bin froh, wenn ich nicht hinmuss. Lärm und Betrunkene und Menschenmassen sind nix für mein zartes Nervenkostüm...
Und wo sind meine beiden deutschen Dualseelen, wenn ich sie EINMAL brauche? Um nicht in Melancholie zu versinken an einem Tag wie diesen, der förmlich nach Ausgelassenheit verlangt?
Ja, @Enndlin und @Tesuoro, ihr beiden Pappnasen, habt ihr mich etwa schon wieder verlassen?
Und wo sind meine beiden deutschen Dualseelen, wenn ich sie EINMAL brauche? Um nicht in Melancholie zu versinken an einem Tag wie diesen, der förmlich nach Ausgelassenheit verlangt?
Ja, @Enndlin und @Tesuoro, ihr beiden Pappnasen, habt ihr mich etwa schon wieder verlassen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.