Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke der Nachfrage, war heute den ersten Tag auf und fleißig am Packen und Aussortieren und Vorbereiten. Jz direkt in Bett. Soviel zu meinen Saturday Night Aktivitäten heute...
Mein Faschingsdienstag 2020 sieht so aus: Mein Leben in Schachteln und Kisten. Der Umzugswagen kommt aber erst morgen am späten Nachmittag. Bis dorthin habe ich Gelegenheit, das Chaos zu kontemplieren oder die Vergänglichkeit des Seins. Ausser es lenkt mich hier jemand davon ab
Wenn ich auf Faschingsparties gehen würde, würde ich mich als Geisha verkleiden. Ich finde, es gibt nix Schöneres als geblümte Kimonos und diese krassen Hochsteckfrisuren. Dann der mauerweisse Teint...hach...
Wenn ich auf Faschingsparties gehen würde, würde ich mich als Geisha verkleiden. Ich finde, es gibt nix Schöneres als geblümte Kimonos und diese krassen Hochsteckfrisuren. Dann der mauerweisse Teint...hach...
Ja, klar, ich kenne beides. Die alte und neue japanische Kultur fasziniert und gruselt mich immer schon...Vor allem diese Geisha Sachen...Das muss ein eigenartiges Leben sein, extrem kultiviert, aber auch extrem kontrolliert...von innen und aussen...Geishas sind ja reine lebende Kunstfiguren und dürfen sich nur als solche verhalten, zumindest in der Öffentlichkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.