Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
Gibt ne Menge auf Youtube.
Er macht sich auch über AstroTV lustig.
Und auch wenn ich selber eine EsoTante bin, kann ich darüber lachen.

Ich finde es ja immer lustig, wie die Kartenleger bei Astrotv ein großes Blatt in 15 Sekunden analysieren und den Leuten genau das versprechen was sie hören möchten.
Immer kehrt die große Liebe wieder.:ROFLMAO::D
 
Ich finde es ja immer lustig, wie die Kartenleger bei Astrotv ein großes Blatt in 15 Sekunden analysieren und den Leuten genau das versprechen was sie hören möchten.
Immer kehrt die große Liebe wieder.:ROFLMAO::D

"aber eeerst im Februar nächsten Jahres!
da kommt der große Businessmänn."


:ROFLMAO: (Insider für Kalkofe-Fans)
 
"aber eeerst im Februar nächsten Jahres!
da kommt der große Businessmänn."


:ROFLMAO: (Insider für Kalkofe-Fans)

Das schlimmste, selbst wenn man gar keine Frage bezügl. "große Liebe" gestellt hat, ist da der Traumpartner in den Karten und man kann es überhaupt nicht vermeiden, dass man ihn oder auch sie trifft und sich total verliebt.
Manchmal kam mir das wie eine große Kuppelfirma vor.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben