MUF-Smalltalk

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was los Jimmy? Möchts im Arm genommen werden? Vorher musst du allerdings deine Animosität gegen mich loswerden.Oder sollen wir lieber nen paar tauschen?

Werbung:
Was los Jimmy? Möchts im Arm genommen werden? Vorher musst du allerdings deine Animosität gegen mich loswerden.Oder sollen wir lieber nen paar tauschen?

Spiegelst Du Dich, ... . :D:)
Projektion ist immer was schönes Sys und wer weiss, vieleicht kommst Du irgendwann auch dahinter, ... . :)
lg
Cyrill

Die Perle in der Kacke

BRD/Indien 2002 Regie: Dirk Böll OmU, 85 min

Das Videotagbuch einer Indienreise, auf der Suche nach einer Antwort auf die
Frage, warum so viele Menschen aus dem Westen nach Indien kommen, um in
der Natur zu meditieren, während die meisten Inder in den Westen gehen
wollen, um Computerprogramme zu schreiben.

:thumbup::D

Ist gut jetzt!!!! Kann doch nicht sein, dass nun überall irgendwelche persönliche Ammositäten ausgetauscht erden....im übrigen, bin ich gerade dabei den geschlossene Thread zu splitten

hey hey, und was ist mit "erfahrung sammeln" ? ;)
manches, wonach es offensichtlich bedarf gibt, wird immer wieder zensuriert...
anstatt behandelt.
hier schreiben menschen, keine maschinen (vermute ich wenigestens :D),
also gehört das menschliche dazu, und möchte beachtet werden...
ich sehe daran nichts schlimmes,
im gegenteil, es hat potential,
und um dieses weiterentwickeln zu lassen,
muss eine freie fläche gegeben werden.
und DAS hast du sehr gut gemacht, jimmy, u.a. mit diesem thread hier :)

hey hey, und was ist mit "erfahrung sammeln" ? ;)
manches, wonach es offensichtlich bedarf gibt, wird immer wieder zensuriert...
anstatt behandelt.
hier schreiben menschen, keine maschinen (vermute ich wenigestens :D),
also gehört das menschliche dazu, und möchte beachtet werden...
ich sehe daran nichts schlimmes,
im gegenteil, es hat potential,
und um dieses weiterentwickeln zu lassen,
muss eine freie fläche gegeben werden.
und DAS hast du sehr gut gemacht, jimmy, u.a. mit diesem thread hier :)
Nun ja, aber wenn ein Thema durch persönliche Differenzen kaputt geht, dann hat das mit Lernen nichts zu tun...mich interessiert echt nicht, was ein User über den anderen denkt und das kann man auch aus nem Thread raushalten, oder erstellt einen eigenen, aber man muss nicht von Thread zu Thread aufeinander an der Sache vorbei reden, nur weil man sich eine persönliche Meinung gebildet hat

Nun ja, aber wenn ein Thema durch persönliche Differenzen kaputt geht, dann hat das mit Lernen nichts zu tun...mich interessiert echt nicht, was ein User über den anderen denkt und das kann man auch aus nem Thread raushalten, oder erstellt einen eigenen, aber man muss nicht von Thread zu Thread aufeinander an der Sache vorbei reden, nur weil man sich eine persönliche Meinung gebildet hat

ja, es ist meistens so, dass diese sog. persönlichen differenzen in das thema verwickelt sind,
manchmal sogar durch das thema getriggert werden,
was ja den beiträgen einen spezifischen unterton an aussagekraft verleiht.
damit meine ich, dass sich manche beiträge dementsprechend klarer offenbaren,
da die dazugehörigen emotionen leichter zu erkennen sind,
was für den leser in einem sinne hilfreich sein kann.
mE wäre es unfair, von jedem, der hier schreibt, sofort zu erwarten,
dass er nur sachlich und emotionell unbeteiligt agiert.

:danke:

Werbung:

es wäre mir recht gewesen, wenn Du das Gespräch zwischen ALnei und mir da stehen gelassen hättest, denn der Beitrag, der dazu geführt hat, ist noch im Ursprungsthread.
Es ist durchaus etwas, was jeden betreffen könnte und durch und durch magisch.:D

aber o.k. - es ist so, wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben