Dazu habe ich dir etwas geschrieben, Argumente gab es von deiner Seite nicht, und Saaphariy hat auf meine Gesprächsaufforderung nach wie vor überhaupt nicht reagiert.
Und ohne damit die investierte Freizeit etc. geringschätzen zu wollen: Eine Moderatorin, die nicht willens und/oder nicht in der Lage ist, mit den Usern eines Unterforums zu kommunizieren, auch oder gerade in Konfliktfällen, ist in dieser Funktion mEn fehlbesetzt.
Nein, hier geht es gerade nicht darum, dass sich jeder wohlfühlt, sondern es geht darum, dass sich derjenige wohlfühlen möge, der am lautesten schreit und selbst so überhaupt nicht offen und tolerant ist, und eben weil es keine Offenheit und Toleranz geben kann, wenn die Personen gehen müssen, die das selbst leben, sondern nur noch diejenigen übrig bleiben, die es fordern, ohne selbst dazu in der Lage zu sein, wird das so nicht funktionieren.
Und entschuldige bitte, wenn mehrfach so gar kein Interesse gezeigt wird, diesbezüglich zu differenzieren, ist das nicht gerade das Verhalten, mit dem Vertrauen aufgebaut oder erhalten wird; das bekommt dann schon schnell den Anschein, dass die Priorität dahingehend gesetzt wird, die eigene Machtposition zu sichern.
Wird dann eben dauern, bis die Phase vorbei ist, in der die Politik so läuft, ehe es entsprechend der Tradition weitergehen kann.
Und denke nicht, dass ich die nicht schätze.
Gute Besserung,
C.
PS: Ich würde darum bitten, die Sperrungen aufzuheben und das Ganze später nochmal zu betrachten - in Ruhe. lg