muf-smalltalk VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist wieder so ne Anfängerfrage, richtig?

Nochmals es geht um Kommunikation und das Gegenüber verstehen und nicht um Anfänger oder Meister, verstehst Du das?
Wenn Du ständig trennst Ewen, hast Du nicht das Bewusstsein wo Du gerne vorgeben möchtest, wenn Deiner Ansicht nach Magie *alles* ist, dann solltest Du es verstehen, was ich damit meine, oder etwa nicht?
Wer so schreibt wie Du und schreibt, dass man nicht trennen soll, dann solltest Du definitiv auch nicht trennen zwischen Anfänger und Meister.:)

Wenn Du ständig trennst Ewen, hast Du nicht das Bewusstsein wo Du gerne vorgeben möchtest, wenn Deiner Ansicht nach Magie *alles* ist, dann solltest Du es verstehen, was ich damit meine, oder etwa nicht?
Wer so schreibt wie Du und schreibt, dass man nicht trennen soll, dann solltest Du definitiv auch nicht trennen zwischen Anfänger und Meister.:)

Oh, ich trenne zwischen Anfänger und Meister, ich trenne nur nicht zwischen Yin und Yang, heiss und kalt. Du hingegen schon.

Weiters gehe ich damit ja auch nicht hausieren, oder?

Is schon wieder soweit?:D
Vorsicht,sonst beginnen die Lichtkrieger wieder ihren Angriff auf die dunklen Mächte..voller Liebe natürlich...

Oh, ich trenne zwischen Anfänger und Meister, ich trenne nur nicht zwischen Yin und Yang, heiss und kalt. Du hingegen schon.

Weiters gehe ich damit ja auch nicht hausieren, oder?

Wenn Du so wie Du vorgibst Yin und Yang nicht zu trennen, würdest Du Dich anders sehen und es wäre Dir gleichgültig, weil alles eines wäre und somit das Einte, das Andere nicht ausschliesst. :)

Was ist Dein Motivator ausser Du selbst und weshalb trennst Du dann zwischen Dir und Anderen?

Wenn Du so wie Du vorgibst Yin und Yang nicht zu trennen, würdest Du Dich anders sehen und es wäre Dir gleichgültig, weil alles eines wäre und somit das Einte, das Andere nicht ausschliesst. :)

Was ist Dein Motivator ausser Du selbst und weshalb trennst Du dann zwischen Dir und Anderen?

ping, und pong..... jaja

Statt mit Schaum vor dem Mund diejenigen zu verdächtigen, die mit viel Mühe und Arbeit jahrelang diese grossartige Plattform betrieben haben (ich lieg z.B. momentan krank im Bett), einmal ein paar Fakten:

• Das Hauptproblem: das Klima im Magie-Unterforum ist nicht mehr rauh sondern unter aller Sau. Ständig werden User bedrängt und ich werde dem jetzt einen massiven Riegel vorschieben. Man muss auch in diesem Unterforum seine Meinung sagen können ohne dass man andauernd von jemandem pubertär angestänkert wird nur weil derjenige anderer Meinung ist.
  • User wie zwilling oder sys haben von mir eine schriftliche letzte Warnung bekommen, sie waren davon nicht beeindruckt und haben auch nicht wie andere das Gespräch gesucht und sind jetzt dauerhaft gesperrt, weil sie unbekümmert weitergemacht haben wie vorher.
  • Wem das Forum überhaupt nicht gefällt und auch kein Vertrauen in mich hat soll sich ein anderes Forum suchen, es gibt ja genügend andere. Beweist die Grösse, rasch zu gehen und hier nicht noch mehr Streit zu säen.
  • Einzelne verbreiten lustige Verschwörungstheorien mit wem wir nicht aller unter einer Decke stecken und lassen sich auch nicht von guten Argumenten davon abbringen: keiner von den drei Moderatoren die hier im Magie-Unterforum in ihrer Freizeit für einen freundlicheren Umgangston sorgen wollen (Margit, Saaphariy und ich) hat irgendwelche tieferen Bekanntschaten mit bestimmten Usern und darum auch keinerlei Interessen, zugunsten irgendwem etwas zu "verschwören".
  • Wer grosse Worte spuckt wie "der entsorgte abschaum" sollte sich etwas schämen, niemals würde ich soetwas in den Mund nehmen oder auch nur denken. Auch gesperrte User sind Menschen. Gut, sie haben sich hier nicht immer richtig benommen und letzten endes haben sie sich soweit mit uns überworfen, dass ein weiterer gemeinsamer Weg nicht mehr denkbar scheint - na und? Das ist ein ganz normaler Vorgang und die Welt geht davon nicht unter. Für uns nicht und für diejenige Person auch nicht.
  • Dieses Forum wurde gross dank zweier Dinge a) seiner Offenheit und Toleranz, hier wurde immer sehr grosszügig gehandelt und Leute waren jahrelang hier unterwegs, die schon lange aus anderen Foren geflogen sind und b) weil versucht wurde und wird, für ein möglichst freundliches Klima im Forum zu sorgen wo sich jeder wohl fühlen kann. Dieses Forum gibt es seit 10 Jahren und wird es auch noch in 10 Jahren geben und wisst ihr warum? Genau deswegen, weil wir diese beiden Tradition auch weiterhin hochhalten werden.

Und jetzt lege ich mich wieder ins Bett und wer will kann meine Worte nach Herzenslust zerreden, zerpflücken, argumentieren, lamentieren.

Werbung:
Statt mit Schaum vor dem Mund diejenigen zu verdächtigen, die mit viel Mühe und Arbeit jahrelang diese grossartige Plattform betrieben haben (ich lieg z.B. momentan krank im Bett), einmal ein paar Fakten:

• Einzelne verbreiten lustige Verschwörungstheorien mit wem wir nicht aller unter einer Decke stecken und lassen sich auch nicht von guten Argumenten davon abbringen: keiner von den drei Moderatoren die hier im Magie-Unterforum in ihrer Freizeit für einen freundlicheren Umgangston sorgen wollen (Margit, Saaphariy und ich) hat irgendwelche tieferen Bekanntschaten mit bestimmten Usern und darum auch keinerlei Interessen, zugunsten irgendwem etwas zu "verschwören".
Dazu habe ich dir etwas geschrieben, Argumente gab es von deiner Seite nicht, und Saaphariy hat auf meine Gesprächsaufforderung nach wie vor überhaupt nicht reagiert.
Und ohne damit die investierte Freizeit etc. geringschätzen zu wollen: Eine Moderatorin, die nicht willens und/oder nicht in der Lage ist, mit den Usern eines Unterforums zu kommunizieren, auch oder gerade in Konfliktfällen, ist in dieser Funktion mEn fehlbesetzt.

• Dieses Forum wurde gross dank zweier Dinge a) seiner Offenheit und Toleranz, hier wurde immer sehr grosszügig gehandelt und Leute waren jahrelang hier unterwegs, die schon lange aus anderen Foren geflogen sind und b) weil versucht wurde und wird, für ein möglichst freundliches Klima im Forum zu sorgen wo sich jeder wohl fühlen kann. Dieses Forum gibt es seit 10 Jahren und wird es auch noch in 10 Jahren geben und wisst ihr warum? Genau deswegen, weil wir diese beiden Tradition auch weiterhin hochhalten werden.
Nein, hier geht es gerade nicht darum, dass sich jeder wohlfühlt, sondern es geht darum, dass sich derjenige wohlfühlen möge, der am lautesten schreit und selbst so überhaupt nicht offen und tolerant ist, und eben weil es keine Offenheit und Toleranz geben kann, wenn die Personen gehen müssen, die das selbst leben, sondern nur noch diejenigen übrig bleiben, die es fordern, ohne selbst dazu in der Lage zu sein, wird das so nicht funktionieren.
Und entschuldige bitte, wenn mehrfach so gar kein Interesse gezeigt wird, diesbezüglich zu differenzieren, ist das nicht gerade das Verhalten, mit dem Vertrauen aufgebaut oder erhalten wird; das bekommt dann schon schnell den Anschein, dass die Priorität dahingehend gesetzt wird, die eigene Machtposition zu sichern.

Wird dann eben dauern, bis die Phase vorbei ist, in der die Politik so läuft, ehe es entsprechend der Tradition weitergehen kann.
Und denke nicht, dass ich die nicht schätze.

Gute Besserung,
C.

PS: Ich würde darum bitten, die Sperrungen aufzuheben und das Ganze später nochmal zu betrachten - in Ruhe. lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben