muf-smalltalk VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum wird hier eigentlich so oft die Rolle des Opfers gespielt?
siehe oben
Niemand...aber manchmal hilft es, neben der Eigenwahrnehmung auch mal ne Fremdwahrnehmung zuzulassen..

Solange Deine Wahrnehmung stimmt und Du stimmig bist mit dem Einen ist es doch kein Problem, oder?

Tja, und weißt du ... wenn das die Art Arschkriecherei ist, die im Gegensatz zu meinem Verhalten hier erwünscht ist (du akzeptierst die Regeln offenbar nicht, du postest ja schon innerhalb einer halben Stunde nochmals, was der Gastgeber gerade erst als unerwünscht gelöscht hat), dann kann ich tatsächlich und sehr ernsthaft darauf verzichten ;)

Tatsächlich finde ich es eigentlich bedauerlich, dass du mir vermutlich ca. 10 Jahre "Lebenserfahrung" im Sinne von Alter voraus hast, und geistig offenbar bei Weitem noch nichtmal in der Pubertät angekommen bist.

Bist Du wesentlich für mich?:)

Ich bin ein Aspekt von vielen und ich versuche das zu tun, was ich kann, ich bin nur ein Mensch und ich kann es nicht allen recht machen, muss ich auch nicht. :)
Das beantwortet aber nicht meine Frage...nochmal, meinst Du, daß Du bei dem, was Du hier schreibst, immer gelassen und sachlich bist...?

Oh, ich sehe eine. Und die verstösst gegen dies hier:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Nein, ich halte mich an die Forumsbetreiber und lasse mich nicht herab...

In keinster Weise ist davon irgendwas mit gemeint ewen !
Es ist ein aufzeigen eines Verhaltens hier im Muff und mehr nicht !

Daraus geht die Frage ab , ob jemand der so behandelt wird wohl besser lernen kann .

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben