MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich auch.

wobei dann auch noch die Frage wäre, was denn unter *fachbezogen* zu verstehen ist.
Du wirst mich schon verstanden haben.

Erklärungen für Dies oder Das gibt es sicherlich einige und da fragt sich der eine oder andere eben, wozu solche ständig wiederholten Phrasen taugen.
Vermutlich zu nichts, auch wenn ich mit "Phrasen" nicht ohne weiteres konform gehe.

Werbung:
du hast sicherlich Verständnis dafür, wenn ich jetzt nicht Psi auswälzen möchte.

Lol..DU hast Ihn doch ins Gespräch gebracht und behauptet,das man Ihn noch nicht drauf angesprochen hätte.

Wenn du das so siehst, dann kann ich gerne mal deine ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler raussuchen (ohne Rechtschreibprogramm wärs noch viel schlimmer) - meinst du, daß sowas Sinn macht ?

Ob das Sinn macht? Naja, zu mindestens würde es zu Dir passen :D

Ob das Sinn macht? Naja, zu mindestens würde es zu Dir passen :D

Sorry, sys, aber was ist das nun für ein satz....

Das, was du nizuz vorwirfst, passt in erster linie zu dir. Du warst es nämlich diesmal (der andere ist ja nu gesperrt),
der hier hexenjagd auf eine zitier-unfähige gemacht hat.

Weder nizuz noch ich haben lust auf deinen inquisitorischen kram. Du reitest drauf rum.

Wenn du mich nicht zitieren willst, dann lass es - mir ist das wirklich egal. Ganz davon abgesehen,
wäre wohl auch nichts wirklich produktives dabei herausgekommen,
ausser das übliche kleinkarierte und fantasielose gezetter über hormone, harmonie und co.

Jösas, is doch schnurz egal das mit dem Zitieren.

Ich kanns auch ned, und mir is des ziemlich wurscht:D

Lol..DU hast Ihn doch ins Gespräch gebracht und behauptet,das man Ihn noch nicht drauf angesprochen hätte.

ja stimmt und ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß er deshalb derart heftig angegangen worden wäre wie Mipa immer wieder.

Deshalb muß ich aber nicht deine Behauptungen/Erklärungen dazu (Xy hat es aber begründet und er hat dieses oder jenes nicht) weiter auswälzen.

und Worte wie *ankotzen* bei einer solchen Bagatelle sind ganz klar ein Zeichen dafür wie unglaublich souverän und unbeteiligt du bist.

:D

Ob das Sinn macht?
Naja, zu mindestens würde es zu Dir passen :D

Ich sagte doch, ich finde, daß es keinen Sinn macht und hab es doch auch nicht getan.

Paßt also eindeutig nicht.

Haste vielleicht nen Hormonproblem ?

:lachen:

ausser das übliche kleinkarierte und fantasielose gezetter über hormone, harmonie und co.

Ich glaub ich hab etwa 2 oder dreimal Hormone geschrieben und das ohne jegliches Gezeter:D Du musst das wohl mit Nizuz verwechselt, die es geschafft hat ne Abend füllendes Thema daraus zu machen:rolleyes:

Und was die Harmonie betrifft, kann ich ja noch mal Deinen "Ist ja so bitter böse kalt" Beitrag raus suchen XD

Und falls Du meinen Beitrag verstanden hättest, hättest Du bemerkt dass ich mich in erster Linie über deinen Empathie Beitrag lustig gemacht habe, in dem Du ja so willig Empathie einforderst aber mal wieder das Fehlen der Selbigen unter Beweis gestellt hast:D

ja stimmt und ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß er deshalb derart heftig angegangen worden wäre wie Mipa immer wieder.

und schon ist aus nem "du hast nicht " nen " ich kann mich nicht erinnern" geworden..

Deshalb muß ich aber nicht deine Behauptungen/Erklärungen dazu (Xy hat es aber begründet und er hat dieses oder jenes nicht) weiter auswälzen.

lol..hab ich das irgendwo verlangt oder Dich gezwungen?

und Worte wie *ankotzen* bei einer solchen Bagatelle sind ganz klar ein Zeichen dafür wie unglaublich souverän und unbeteiligt du bist.

so rein hormontechnisch bist Du echt nen Schweizer Uhrwerk...:lachen:

Ich sagte doch, ich finde, daß es keinen Sinn macht und hab es doch auch nicht getan.

Und ich sagte, es würde zu Dir passen, (wenn Du es tun würdest..)

Paßt also eindeutig nicht.

Doch..

Haste vielleicht nen Hormonproblem ?

Keine Ahnung, wir können ja mal Symptome abgleichen..erzähl mal wie das bei Dir so ist :confused: XD

Werbung:
Und falls Du meinen Beitrag verstanden hättest, hättest Du bemerkt dass ich mich in erster Linie über deinen Empathie Beitrag lustig gemacht habe, in dem Du ja so willig Empathie einforderst aber mal wieder das Fehlen der Selbigen unter Beweis gestellt hast:D

Siehst du, hier liegt das problem. Anstatt dich über den empathie-beitrag lustig zu machen, hättest du inhaltlich stellung nehmen können.
Warum darf oder kann man sich nicht in zwei verschiedene typen verlieben?
Warum hat liebe nur mit hormonen zu tun? usw.

Weil ich nicht richtig zitieren kann und das auch nicht wirklich relevant finde, bin ich nicht empathisch?
Was hat das miteinander zu tun, Sys? Weil ich mich nicht in dich einfühlen möchte, wenn ich es dir ev.*erschwere*, mich zu zitieren?
Mach dich nicht lächerlich. Du bist nicht wirklich am inhalt interessiert, sondern nur daran,
dass kommunikation die form hat (welche auch immer), die du als angemessen und anständig erachtest.
Wer diese bedingung nicht erfüllt, wird gejagt.
Das ist inquisition.

Ich fordere bei dir keine empathie ein, Sys, ich stelle für mich fest, dass da keine ist - auch wenn du korrekt zitieren kannst.

Gute nacht@all.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben