MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

:drums:

ich glaub, du kannst mit der Melderei jetzt aufhören, du dürftest im Forum mittlerweile sicherlich alle Rekorde diesbezüglich gebrochen haben.

:thumbup: :welle:

inwieweit diese Melderei angesichts deiner des öfteren bekundeten Meinung hinsichtlich der Moderation (bis ganz nach oben) einen Sinn macht, wirst wohl nur du selbst wissen.

:rolleyes:

PS:

Da du über mich schreibst: das stimmt nicht.

ich ergänze: auch in dieser Vehemenz ? Dann muß mir das aber völlig entgangen sein.

Dann glaube, Nizzi.

*ups ~ jetzt habe ich ein Geheimnis verraten.

;)

Ich ergänze auch: ja, ist es wohl.

Es gibt andere, die zitieren auch nicht *ordentlich*, z.B. PsiSnake, ohne daß das für dich oder Loge jemals ein Grund gewesen wäre, darüber auch nur ein Wort zu verlieren.

Ist gelogen. Ich hab das bei Psi schon angesprochen ,er hat es begründet.
Mal abgesehen davon, das Psi eben nicht anderen was von Empathie erzählt und mit Ignoranz glänzt.

du könntest mir mal erklären, was im weitesten Sinn NICHTS mit Hormonen zu tun hat und dann können wir uns darüber unterhalten wie ungemein sinnig und intelligent eine solche *Diagnose* ist, die sich seit Monaten als *Running Gag* (sehr freundlich ausgedrückt) durch dieses UF zieht, meist angereichert mit weiteren *Diagnosen*, die so im wesentlichen lauten *Lüge, Unterstellung, gestört bis irre*.

Man könnte *Hormone* auch einfach durch *Atome* ersetzen, das macht m.E. genauso wenig oder viel Sinn.

:rolleyes:

Genau Running Gag trifft es ziemlich gut XD Und solange immer wieder die Gleichen wie Zwergterrier drauf ein schnappen wird sich das auch weiter ziehen:lachen: Ist ja nicht so, dass Du mit Unsinnigen Beiträgen ein Problem hättest:D

Sag`mal Nizuz, irgendwie bist du nie weit, wenn es hier mal rund geht...

nabend Zwilling, auch hier :D

du ich verrat dir ein Geheimnis. Das ist keine große Kunst, es geht hier doch meist *RUND* und jetzt darfste gerne mal nachzählen, wieviele Beiträge von mir hier stehen.

Ganz nebenbei könnte man/du, wer auch immer auch mal schauen, ob das Geschriebene Sinn macht oder ob es mal wieder die Hormone sind.

:)

Ja, auch hier, zumindest so nebenher...

Ich werde die Beiträge nicht zählen. Auf wie viele Beiträge von dir, schätzt du würde ich kommen, wenn ich danach schaute, welche Beiträge fachbezogen sind?

Mir sind euer aller Hormone vollkommen egal. Ich sehe das Individuum auch nicht als Opfer seiner Hormone, jedenfalls nicht per se.

Ich halte Hormone als Erklärung aber für genauso wenig abwegig wie Bedürfnisse.

Ist gelogen. Ich hab das bei Psi schon angesprochen ,er hat es begründet.
Mal abgesehen davon, das Psi eben nicht anderen was von Empathie erzählt und mit Ignoranz glänzt.

du hast sicherlich Verständnis dafür, wenn ich jetzt nicht Psi auswälzen möchte.

Aber Mipa jetzt pauschal Ignoranz zu unterstellen, weil sie nicht - so wie sich das gefälligst anständig gehört - zitiert, ist was ?

Kleinkariert ? Lächerlich ? obwohl es doch ganz einfach ist, trotzdem auf einen Beitrag zu antworten.

Wenn du das so siehst, dann kann ich gerne mal deine ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler raussuchen (ohne Rechtschreibprogramm wärs noch viel schlimmer) - meinst du, daß sowas Sinn macht ?

Ich finde nicht.

Genau Running Gag trifft es ziemlich gut XD Und solange immer wieder die Gleichen wie Zwergterrier drauf ein schnappen wird sich das auch weiter ziehen:lachen: Ist ja nicht so, dass Du mit Unsinnigen Beiträgen ein Problem hättest:D

wie man sieht, bemühe ich mich sogar noch dann.

:D

Werbung:
Ja, auch hier, zumindest so nebenher...

Ich werde die Beiträge nicht zählen. Auf wie viele Beiträge von dir, schätzt du würde ich kommen, wenn ich danach schaute, welche Beiträge fachbezogen sind?

wenige....im Schnitt (gemessen am sonstigen Output hier) sicherlich aber nicht viel weniger als bei anderen.

wobei dann auch noch die Frage wäre, was denn unter *fachbezogen* zu verstehen ist. ;) - bereits da scheiden sich ja die Geister oft ganz gewaltig.

Mir sind euer aller Hormone vollkommen egal. Ich sehe das Individuum auch nicht als Opfer seiner Hormone, jedenfalls nicht per se.

Ich halte Hormone als Erklärung aber für genauso wenig abwegig wie Bedürfnisse.

Erklärungen für Dies oder Das gibt es sicherlich einige und da fragt sich der eine oder andere eben, wozu solche ständig wiederholten Phrasen taugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben