MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bezog sich auf einen Beitrag von Ewen, Anbaggern wegen Sympathiefang,

Warum sprichst du nicht von gefühlen, von empathie, von verbundenheit - von liebe.
Und das hat alles nichts mit Hormonen zu tun?

Aber eben, sie ist so typisch hier, diese eiseskälte.

Ara schreibt anders wie Ich, Ich anders wie Ewen und andere noch ganz anders..soviel zu typisch...

Manch guter beitrag von dir oder auch von anderen mit-schreibenden mag diese nicht wettzumachen.

Wäre mir auch neu, das das neuerdings ein MUSS ist.

Das ist es letztlich auch, was viele user (wieder) von hier wegtreibt.
Und nein, etwas wärme hätte nichts mit dem absegnen bzw. bestätigen
von bestimmten meinungen oder mustern zu tun.

Halleluja...

Werbung:
Das bezog sich auf einen Beitrag von Ewen, Anbaggern wegen Sympathiefang,

Kann ich nicht beurteilen. Aber irgendwie ne seltsame formulierung: Man baggert jemanden an,
weil man sich sympathie von ihm wünscht? Funktioniert das spiel nicht gerade umgekehrt?
Und wenn es dann so ist, ist das nicht normal?

Und das hat alles nichts mit Hormonen zu tun?

Nein, zumindest nicht nur. Selbst dir sollte klar sein, dass liebe und co. bei weitem nicht nur etwas mit hormonen zu tun haben.
Das wusste schon Darwin und Gerald Hüther beschreibt es unter vielen andern besonders gut.
Aber eben, es braucht ein wenig menschenliebe, ein bisschen verständnis, empathie...und...und....um das zu erkennen.

Ara schreibt anders wie Ich, Ich anders wie Ewen und andere noch ganz anders..soviel zu typisch...

Kalt bleibts im grossen und ganzen trotzdem.

Wäre mir auch neu, das das neuerdings ein MUSS ist.

Oh, du bestreitest die kälte nicht.....
Nein, gute, menschenfreundliche, beiträge sind selbstverständlich kein MUSS.
Dass hier immer noch überdurchschnittlich viele threads geschlossen werden und auch immer mal wieder
gehäufte sperrungen vorkommen, spricht für sich.

Halleluja...

Wenn du meinst......

Nöö, man liest doch oft, wie du dich immer nur auf eine Seite schlägst oder immer nur die gleichen angreifst....mir sind die Leute hier persönlich egal

:lachen:

Für Dich würde es also mehr Sinn machen,wenn es nicht so wäre.Nur um Dich zu beruhigen beliebig die Seiten wechsel und auf irgendwelche User,unabhängig von dem was sie schreiben, reagiere? Ja das macht Sinn:rolleyes:

Wenn du meinst......

Tja..schade der Rest vom Text ist beim zitieren verloren gegangen..Aber soweit ich verstanden habe, soll ich in etwa so empathisch wie Du sein, wenn man so die Ignoranz nennen kann, mit der Du,trotz mehrfachen Hinweisen,ignorierst, dass Deine Art in Texten rumzukrickeln zum ko...en ist,weil man nicht anständig drauf antworten kann.:rolleyes:

Ego-Tripps sind nicht magisch, sondern ein Mangel an sozialer Kompetenz....
Soziale Kompetenz, häufig auch soft skills genannt, ist die Gesamtheit
persönlicher Fähigkeiten und Einstellungen, die dazu beitragen, individuelle
Handlungsziele mit den Einstellungen und Werten einer Gruppe zu verknüpfen
und in diesem Sinne auch das Verhalten und die Einstellungen von
Mitmenschen zu beeinflussen.

Auch Anführer mafiöser Organisationen, Trickbetrüger oder Diktatoren wie z. B.
Adolf Hitler haben es de facto geschafft, die Bestrebungen vieler Individuen auf
ein gemeinsames Ziel auszurichten, indem sie die bereits vorhandenen
faktischen Wertvorstellungen von Menschen ansprachen, um sie zu gerichteten,
teils koordinierten Handlungen zu motivieren.

Ach Mist, wird wohl nix mit der Karriere als Diktator...

Werbung:
Tja..schade der Rest vom Text ist beim zitieren verloren gegangen..Aber soweit ich verstanden habe, soll ich in etwa so empathisch wie Du sein, wenn man so die Ignoranz nennen kann, mit der Du,trotz mehrfachen Hinweisen,ignorierst, dass Deine Art in Texten rumzukrickeln zum ko...en ist,weil man nicht anständig drauf antworten kann.:rolleyes:

Gannnnnz schlimm das. :rolleyes:

dafür hab ich jetzt ca 30 Sekunden gebraucht. --->

Kann ich nicht beurteilen. Aber irgendwie ne seltsame formulierung: Man baggert jemanden an,
weil man sich sympathie von ihm wünscht? Funktioniert das spiel nicht gerade umgekehrt?
Und wenn es dann so ist, ist das nicht normal?

Nein, zumindest nicht nur. Selbst dir sollte klar sein, dass liebe und co. bei weitem nicht nur etwas mit hormonen zu tun haben.
Das wusste schon Darwin und Gerald Hüther beschreibt es unter vielen andern besonders gut.
Aber eben, es braucht ein wenig menschenliebe, ein bisschen verständnis, empathie...und...und....um das zu erkennen.

Kalt bleibts im grossen und ganzen trotzdem.

Oh, du bestreitest die kälte nicht.....
Nein, gute, menschenfreundliche, beiträge sind selbstverständlich kein MUSS.
Dass hier immer noch überdurchschnittlich viele threads geschlossen werden und auch immer mal wieder
gehäufte sperrungen vorkommen, spricht für sich.

ich kann dir gerne erklären, wie das geht.

Es gibt andere, die zitieren auch nicht *ordentlich*, z.B. PsiSnake, ohne daß das für dich oder Loge jemals ein Grund gewesen wäre, darüber auch nur ein Wort zu verlieren.

Lol..wenn jemand es schafft ............hat natuerlich nix mit Hormone zutun...isssklaaa..dann wars wohl doch Berechnung.

du könntest mir mal erklären, was im weitesten Sinn NICHTS mit Hormonen zu tun hat und dann können wir uns darüber unterhalten wie ungemein sinnig und intelligent eine solche *Diagnose* ist, die sich seit Monaten als *Running Gag* (sehr freundlich ausgedrückt) durch dieses UF zieht, meist angereichert mit weiteren *Diagnosen*, die so im wesentlichen lauten *Lüge, Unterstellung, gestört bis irre*.

Man könnte *Hormone* auch einfach durch *Atome* ersetzen, das macht m.E. genauso wenig oder viel Sinn.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben