MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Siehst du, hier liegt das problem. Anstatt dich über den empathie-beitrag lustig zu machen, hättest du inhaltlich stellung nehmen können.
Warum darf oder kann man sich nicht in zwei verschiedene typen verlieben?
Warum hat liebe nur mit hormonen zu tun? usw.

Weil ich nicht richtig zitieren kann und das auch nicht wirklich relevant finde, bin ich nicht empathisch?
Was hat das miteinander zu tun,sys? Weil ich mich nicht in dich einfühlen möchte, wenn ich es dir erschwere, mich zu zitieren?
Mach dich nicht lächerlich. Du bist nicht wirklich am inhalt interessiert, sondern nur daran,
dass kommunikation die form hat (welche auch immer), die du als angemessen und anständig erachtest.

Ich fordere bei dir keine empathie ein, sys, ich stelle fest, dass da keine ist - auch wenn du korrekt zitieren kannst.

Womit ich dann entweder nen Psychopat wäre , nen medizinisches Wunder oder kein Primat mehr :D

zum Rest:
lol..Du hast noch nicht mal gelesen was ich geschrieben habe :D

PS:

Siehste, schon wieder keine inhaltliche aussage zum einwand von nizuz.
Nur die form ist dir wichtig.

mal ganz ernsthaft, das ist nen grosser Unterschied zwischen der Behauptung jemand hat etwas nicht gemacht und der Aussage man könne sich nicht daran erinnern;)Im Besonderen dann wenn der Eindruck erweckt werden soll, es wäre etwas persönliches.:rolleyes:

:lachen:

>>eine zitier-unfähige<<

Perlen über Perlen... *LOL

sieh mal MiNerva Mc Donnerknall,

du liebst es, dich ein wenig *kryptisch*...kurz, verziert mit ~ und * und Farbe auszudrücken, obwohl dir doch schon einige (auch ich) mitgeteilt haben, daß das manchmal schwer verständlich ist, was du denn nun meinst.

Hast du das deshalb geändert ?

Kann ich nicht erkennen.

Vielleicht magst du es ja, daß man nachfragen muß + Würmer aus der Nase gezogen zu bekommen...so wegen Nasenfaible oder speziellen Nasenhormonen.

:D

Und wenn Mipa, die sich (wie ich finde) darum bemüht, auf andere einzugehen und sich klar auszudrücken, jetzt über Wochen derart blöde angepampt wird, weil sie innen Text reinschreibt, dann ist das schlicht und ergreifend grotesk + kindisch.

Und vor dem Hintergrund, was in diesem UF an übergriffigen *Diagnosen* und Titulierungen in nicht geringer Menge stattfindet und was du (und andere) offensichtlich für nicht meldens- und kritikwert hältst/haltet ganz besonders.

oh weia...ich hab innen Text reingeschrieben. :autsch:

mal ganz ernsthaft, das ist nen grosser Unterschied zwischen der Behauptung jemand hat etwas nicht gemacht und der Aussage man könne sich nicht daran erinnern;)Im Besonderen dann wenn der Eindruck erweckt werden soll, es wäre etwas persönliches.:rolleyes:

Mal ernsthaft, Sys: Du greifst mich mehrfach wegen meines zitierens an. Noch vor einem jahr hab ich genau gleich zitiert und du hast dich nicht dran gestossen. Seitdem ich mich aber erstmals vor einiger zeit offen gegen einen beitrag von a418 gewendet habe und ihn auch gemeldet habe, jagst du mich wegen des zitierens.
Sorry, das ist seltsam - oder doch nicht?
Der cliquen-zwang scheint noch stärker zu sein, als die hormongeschichte.
Na denn.

N8

Mal ernsthaft, Sys: Du greifst mich mehrfach wegen meines zitierens an. Noch vor einem jahr hab ich genau gleich zitiert und du hast dich nicht dran gestossen. Seitdem ich mich aber erstmals vor einiger zeit offen gegen einen beitrag von a418 gewendet habe und ihn auch gemeldet habe, jagst du mich wegen des zitierens.
Sorry, das ist seltsam - oder doch nicht?
Der cliquen-zwang scheint noch stärker zu sein, als die hormongeschichte......

N8

LoL..

Wenn ich jedes mal wenn hier jemand nen Beitrag von A418 gemeldet hat,die Meldungen werden ja alle am Schwarzen Brett aus gehangen, oder A418 kritisiert hat, in den letzten Jahren zum Dschihad ausgerufen hätte, wäre ich ziemlich beschäftigt gewesen XD.

Und auch diesmal war der Kern nicht Deine Art zu Zitieren, sondern Dein wiederholtes Einfordern nach Empathie,während Du gleichzeitig seit Monaten,
naja eigentlich von Anfang an, jegliche Kritik an Deinen Zitaten ignorierst.
Und da unterstell ich Dir schlicht Mutwilligkeit, WEIL ich Dich nicht für zu doof halte.Und das steht im krassen Gegensatz zu dem was Du immer einforderst.

und schon ist aus nem "du hast nicht " nen " ich kann mich nicht erinnern" geworden..

jo..ich habs relativiert...

du kannst mir aber auch gerne raussuchen, wo du, wen auch immer, ebenfalls als Ignorant tituliert hast und dich das ankotzt etc, weil er/sie nicht anständig zitiert.

lol..hab ich das irgendwo verlangt oder Dich gezwungen?

sagte ich, daß du das getan hast ?

Nein, tat ich nicht.

Ich sagte lediglich, daß ich mich über deine Behauptungen über Dritte (was der angeblich im Gegensatz zu Mipa nicht getan hat usw) hier nicht weiter unterhalten möchte, weil ich das nicht fair finde.

Jetzt verstanden ?

so rein hormontechnisch bist Du echt nen Schweizer Uhrwerk...:lachen:

du kennst dich da bestimmt unheimlich gut aus :D

nochmal die Frage, hast du wohl nicht mitbekommen:

Was ist denn so im weitesten Sinn HORMONFREI ?

Das, was du hier machst oder Ewen etc.... ?

Und ich sagte, es würde zu Dir passen, (wenn Du es tun würdest..)

ja ja...der HÄTTE und der WÜRDE und der KÖNNTE - ziemlich ungenießbarer Spekulatius.

ach nicht ? Du bist jetzt doch kein Hormonspezialist ?

wir können ja mal Symptome abgleichen..erzähl mal wie das bei Dir so ist :confused: XD

ne laß ma...s.o.
----------------------------------

und Sys...du....ich find das echt supertoll, wie unbeteiligt, souverän, unemotional, flexibel, nicht hormongesteuert, logisch... etc... du bist.

You are my

http://www.youtube.com/watch?v=01S46Q4i-Xk

:kuesse: :kiss4::kuesse:

du kannst mir aber auch gerne raussuchen, wo du, wen auch immer, ebenfalls als Ignorant tituliert hast und dich das ankotzt etc, weil er/sie nicht anständig zitiert.

Ich sagte lediglich, daß ich mich über deine Behauptungen über Dritte (was der angeblich im Gegensatz zu Mipa nicht getan hat usw) hier nicht weiter unterhalten möchte, weil ich das nicht fair finde.

Ah ok... Das Du Psy da rein gezogen hast, ist wahrscheinlich nur nebensächlich:lachen:

Was ist denn so im weitesten Sinn HORMONFREI ?

NIX..deswegen ist die ganze Aufregung darüber wenn man die Hormone explizit erwähnt einfach nur lächerlich..

ja ja...der HÄTTE und der WÜRDE und der KÖNNTE - ziemlich ungenießbarer Spekulatius.

Müsste Dir doch eigentlich gefallen, wo Du doch gerne mal relativierst.

ach nicht ? Du bist jetzt doch kein Hormonspezialist ?
s.o

und Sys...du....ich find das echt supertoll, wie unbeteiligt, souverän, unemotional, flexibel, nicht hormongesteuert, logisch... etc... du bist.

Ich weiß..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben