also jetzt mag ich gerne mal was zu der Zitier-Melderei sagen (übrigens Zitieren die Ladys im Kartenlegeforum alle mit buntem Reingekritzel in Zitaten) ausserdem kann man in der Antwortfunktion ein wenig runterscrollen und Zitate mit copy/paste und dem quote button einfangen, aber um diese simple Option geht es in Wahrheit nicht.
ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du meine Zitate sogar geändert hast, damit du dir einen Scherz erlauben konntest. Schade, dass ich so cool war, und deine Spässchen toleriert habe, anstatt dich so richtig ordentlich rund zu machen, wie du das hier pflegst, hinter anderen Nicks immer wieder Öl ins Feuer zu giessen, dich auf die Seite schlägst, wo es grad passend ist, deiner Antipathie möglichst ätzend Ausdruck zu verleihen.
Davon abgesehen, du gerne nebulös Einzeiler schickst, diese nie erklärst, wenn man nachfragt, du diese vermutlich nichtmal selber verstanden hast.
Ausser deinem Kartenthread, in dem du dich besonders nett und einfühlend zeigst, was demonstriert, das du das ja durchaus anscheinend auch kannst, sehe ich keinen Beitrag von dir, der irgendwie nicht auf Geplänkel abzielt, vor allem im MuF vielleicht einer von 10.
übrigens halte ich das für eine Lüge:
~ aber kurz gesagt: ich mache Seelengeister glücklich und unterstütze zudem die Körper auf ihrem Weg.
LG
haben es einige Menschen vielleicht nicht verdient, dass du unterstützend, statt vernichtend agierst?
oder das hier:
Bei aller Schnapperei, Schätzelken: es geht IMMER um das Wie, nie um das Was. Hugh. Und das du auch das jetzt ~ möglicherweise ~ nicht verstehen willst, liegt im Kern der Sache begründet. So einfach.
kann sein, dass du etwas nicht verstanden hast? Da man hier so gerne Beispiele zeigt, sehe ich diese Zeilen als echtes Reflektionsdefizit deinerseits.
und jetzt habe ich fertig.
schönen Feiertag an die Österreicher

der Rest: schönen Tag halt^^