MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man darf sich auch 2x2 mal in den gleichen Typen verlieben. Sofern man die Verantwortung dafür übernehmen kann. :D

Macht also je einmal in jede Himmelsrichtung. :move1:

Wenn du meinst......

*Mipa, bitte benutze die Zitatfunktion des Forums, damit man auf deine Kommentare auf einen Beitrag auch antworten kann. Es reicht nicht einen Beitrag zu kopieren und dann farblich eine Antwort einzufügen. Du nimst damit anderen die Möglichkeit, auf deine Kommentierung eingehen zu können, weil man dich dann nicht zitieren kann. *

Mal allgemein etwas zu der Zitierfunktion: ich halte das für eine Lücke in der Softwareentwicklung. Was ganz gut wäre, wär, dass man beim Zitieren gar nicht erst in den Text hinein schreiben könnte. Dann wäre 1. das Problem erledigt- vor allem wohl auch wichtig für die sehschwachen User, und zum anderen könnte niemand fremde Texte verändern... was ja auch hier und da schon für Unmut gesorgt hat.

Wieso berechnung - und wofür?
Gibts dann was umsonst?:rolleyes:
Wieso nicht verlieben, wieso nicht in zwei verschiedene
typen menschen?
Wieso hormone?

Warum sprichst du nicht von gefühlen, von empathie, von verbundenheit - von liebe.

weil es das nicht ist, ganz einfach. Mit Liebe hat das nicht viel zu tun, sondern mehr mit getriebener Stutenbissigkeit und einem Aggro-Faktor auf einer Skala von 10 (unten) bis 1 (oben) von etwa 2 -3.

Ciris schrieb:
Ich denke irklich und ehrlich, dass dir ein gesundes Wertgefühl abgeht ;)

Tu dir einfach den Gefallen und halt dich raus, die Bemerkung war nur ein Beispiel mangelnden Mitgefühls seitens Leuten, die sich hier hinter ihren Nicks verstecken, sich anscheinend für wahnsinnig anonym halten, und ihr menschlich-soziales Niveau auf die Tiefe herunterfahren, zu der sie in ihrem "realen" Alltag nicht den Mumm haben.
Deswegen sind Powergaming und Hardcore-fiese Schlägertypen auch eher Rollen für Anfänger und Dauernoobs. Ohne dass ich da allerdings Ein-Eindeutigkeit unterstellen würde .

Und ich weiß ziemlich genau, wovon ich rede.

Aber eben, sie ist so typisch hier, diese eiseskälte.
Manch guter beitrag von dir oder auch von anderen mit-schreibenden mag diese nicht wettzumachen.

Das ist es letztlich auch, was viele user (wieder) von hier wegtreibt.
Und nein, etwas wärme hätte nichts mit dem absegnen bzw. bestätigen
von bestimmten meinungen oder mustern zu tun.

Dein Geheuchel war auch schon mal besser. Oder wie erklärst du dir, daß dir ganz Wesentliches regelmäßig gewaltig abgeht, sich dir so ziemlich entzieht und du deinen Blick nur sehr, sehr selektiv auf einige wenige dir nahe Stehende richtest und dann laut anklagend mit Allgemeinplätzchen hier in Erscheinung trittst? (Und wahrscheinlich auch hinten herum, du weisst schon ...)

Also ein Empath bist du jedenfalls nicht.

De facto gibt das Forum diese Möglichkeit aber nun mal her.

Guck mal unter deinen Beitrag, andere können doch auch anders zitieren, eben ohne in einen Zitat hineinschreiben, sondern etwas zitieren, kommentieren, dann erneut zitieren und kommentieren. Es ist einfach fair, wenn man anderen die Möglichkeit gibt, auf Kommentierung eines Zitates, die Kommentierung selbst zitieren zu können, was bei einem hineinschreiben in ein Zitat nicht möglich ist

Werbung:
@alle Diskuttierenden

spi55.gif

@alle Mitlesenden

ess25.gif

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben