MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welche Info fehlt denn noch?

Wie man mit der Maus einen Abschnitt markiert? :D

Ich komm' noch bei dir vorbei, du ... dann zeig' ich's dir aber! *lol

"Mars und Venus waren mal die Geschwister der Erde. Während Mars seine Athmosphäre durch egoistische Härte verlor, könnte ein Zuviel an Liebe die Venusathmosphäre zerstört haben. Gewinner war die Erde, die sowohl die Härte, als auch die Liebe erhielt und beides bewahrte."
Astrowoche Nr. 43, S.13
Astrowoche, pffff!

Mars (Entscheidungs- und Tatkraft) bedeutet im 3. Haus, sich mit aller Kraft gegen jegliches Lernen zu stemmen- und das auf aggressive Art.
Venus (Hingabe) bedeutet im 3. Haus, dass man es liebt, etwas zu lernen- entsprechend leicht geht es einem von der Hand.

Hast du beide Planeten in 3? Dann sei dir gesagt, dass der schlechte sich immer durchsetzt. :D

Du brauchst keine eckigen Klammern von Hand setzen.

Das hab ich bis jetzt immer gemacht.:)

So zerlegst du den Text Abschnitt für Abschnitt, nur am Anfang und am Ende des gesamten Textes ist dann jeweils eine Quote-Klammer zuviel da- die musst du von Hand weglöschen.

Super ist das! - Ich denke mal für meine etwas "längere Leitung" in solchen Dingen ist Mond/Neptun in 3 Quadrat Merkur verantwortlich.

Vorschau nicht vergessen, ob auch alles geklappt hat.

Genau, find ich auch.
Dankeschön!

Genial, ALnei! :thumbup:

Das Problem ist nur, dass Leute mit Lernschwäche (astrologisch: Mars, Saturn, Uranus, Pluto im 3. Haus) weder zuhören noch hinsehen.
Sie wollen nicht und sie können nicht- was dasselbe ist.

ja, und solange die einzige mühe nicht in das verdecken der eigener nichtbereitschaft investiert wird,
besteht im sozialen umfeld immer eine konkrete lösung, die sich anbietet,
und gesehen werden kann.

ja, und solange die einzige mühe nicht in das verdecken der eigener nichtbereitschaft investiert wird,
besteht im sozialen umfeld immer eine konkrete lösung, die sich anbietet,
und gesehen werden kann.

Na sorry, mir wird grad eben erst bewusst, dass ich eine Lernschwäche habe. Ich finde das für mich persönlich seeehr wertvoll und danke allen Mithelfern mit ganzem Herzen. :umarmen:

Werbung:
Na sorry, mir wird grad eben erst bewusst, dass ich eine Lernschwäche habe. Ich finde das für mich persönlich seeehr wertvoll und danke allen Mithelfern mit ganzem Herzen. :umarmen:

:umarmen:

solche erfahrungen können welten öffnen...
schwierig dabei sind oft die mächtigen form-wächter, die wir uns erschuffen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben