nizuz
Neues Mitglied
Und wie soll das deiner Meinung nach gehen? Habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht geht. Und das, obwohl ich mit der Zitierfunktion schon lange vertraut bin.
Die einzige Lösung ist, es mit Copy&Paste mühsam herauszufriemeln und dann erneut zu zitieren. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, da man damit dann die doppelte Arbeit hat, während der, der einfach ins Zitat hineinschreibt, sich keine Mühe geben muss.
du mußt es nicht rausfriemeln, einfach den gesamten Text C+P und die Textstellen, die du zitieren willst, markieren und auf den Quote-Button klicken. Danach den Text, den du nicht haben willst, markieren + Entf.
Das geht fast genauso schnell wie die *normale* Methode.
Habs ja gestern mal probiert.
Ich konnte das lange auch nicht mit dem Zitieren, hatte irgendwie nen Brett vorm Kopp und war auch nicht der Compi-Schnellblicker.
Dann hat es mal jemand so erklärt, daß ich es plötzlich verstanden hab.
Alneis Video finde ich gut.
Und das hier in der Forenhilfe
https://www.esoterikforum.at/forum/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_replying
Als registrierter Benutzer kannst du in allen Foren, .......
funktioniert gar nicht...da wird nix rot, wenn ich auf dieses Zitierdingens unter dem Beitrag klicke (auch nicht, wenn ich vorher auf *Direkt antworten* klicke.
oder mach ich da was falsch ?