moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat dir denn an seinen schriften so gefallen?

Sein, wie ich finde - genial packender plastischer Erzählstil.

>>… eines der ehrlichsten und genauesten Bücher über eine dem Zivilisationsverstand kaum zugängliche Welt magischer Lebensweise. Verglichen mit der Ernsthaftigkeit, mit der Castaneda zu lernen versucht hat, nimmt sich das gewöhnliche Hippie-Brauchtum wie der letzte Tingeltangel aus<<

-Der Spiegel-

Werbung:
liebe dvasia, es ist schon geschehen.

nicht zum letzten mal, oh nein, ich hab noch zu tun,
aber einen sehr wichtigen schritt hab ich in den letzten zwei monaten getan.

juhei! :)

ich wünsche auch dir einen schönen tag, und fände es schön, mit dir dann einmal über magisches schreiben zu können.

grüessli!

kona

Das bedeutet allerdings, dass die Fähigkeit entwickelt wird den Fokus zu wechseln, und nicht in der persönlichen Krise festzuhängen.

Egozerstörung bedeutet, die Wand einzuschlagen oder gleich das Haus einzureißen. Wenn man nicht gerade gefangen ist, kann man aber auch einfach die Tür öffnen und den Raum wechseln. Ein wahrer Krieger lässt sich nicht gefangen nehmen, also muss er kein Ego zerstören. :D

Kaffee.

schlaues kerlchen :kiss4:

...kennst du "the bourne identity"?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich hafte nirgendwo mehr dran und lass mich auch nicht verführen, bin meine eigene Einheit und nehme mich selbst nicht mehr so furchtbar ernst.

das tönt gut :)

das mit dem verführen lassen muss ich mir noch ein wenig angucken, hehe, das mit dem anhaften ergo auch.

die anderen punkte sind hier, z t ganz frisch, aber hier. die werden wohl auch noch wellen schlagen in die anderen bereiche...

have a good day!

kona

ja, was macht mann den nun? :zauberer1

Der Magier sucht sich eventuell die Herausforderung, dass zu tun, was er sich gedenkt tun zu müssen.

Oder er weiß einfach, dass das unrunde Ding da in seinem Konstrukt nochmal eine Resonanz fordert die sich gewaschen hat und gibt sich dem bedingungslos hin.

Oder....er ist kreativ, dass auf alle Fälle.

Was du machst,.....hmm.. man wird es lesen hier, ganz sicher.

Der Magier sucht sich eventuell die Herausforderung, dass zu tun, was er sich gedenkt tun zu müssen.

Oder er weiß einfach, dass das unrunde Ding da in seinem Konstrukt nochmal eine Resonanz fordert die sich gewaschen hat und gibt sich dem bedingungslos hin.

Oder....er ist kreativ, dass auf alle Fälle.

Was du machst,.....hmm.. man wird es lesen hier, ganz sicher.

jo, ich werd hier erzählen was ich tu,
und du wirst mir dazu sagen was ich tu

nihil sub sole novum

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben