moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine spirituelle reife ist mein garten, nicht deiner.
warum solltest du in meinem garten rumstochern kommen?

Wohl weil Du regelmäßig dazu einlädst mit Deinem Striptease rauf und wieder runter. Ich bin aber tatsächlich nicht interessiert in irgendetwas oder irgendeinem Garten herumzustochern. Such Dir dafür andere.

das einzige was aus deinem garten kam bisher ist "aufmerksamkeit", und dann eine analyse meiner person.
ist eher schwierig, sich mit so was auszutauschen...

Alltagstrance und Achtsamkeit waren die tatsächlich gewählten Worte. Ist Dir zu dünn, oh das lässt sich sehen und spüren.

:))
 
Werbung:
Hallo Dvasia,

Sollte man Abyss sagen, damit du nicht an das Christentum denken musst?

nicht jede Krise (oder Schwarze Nacht der Seele) nennt sich Abyss in Sicht, das dürfte wohl eher ein der letzten großen Krisen sein, so sie sich denn überhaupt den Weg ins Leben bahnt. Ich betrachte das aktuell mehr als Ausnahmefall, kann sich aber jederzeit durchaus anders darstellen. Eben eine Frage des richtigen Zeitpunkts und der entsprechenden Rahmenbedingungen. Diese sind ja nicht komplett zu jeder Zeit einsehbar. :)
 
Hallo Dvasia,



nicht jede Krise (oder Schwarze Nacht der Seele) nennt sich Abyss in Sicht, das dürfte wohl eher ein der letzten großen Krisen sein, so sie sich denn überhaupt den Weg ins Leben bahnt. Ich betrachte das aktuell mehr als Ausnahmefall, kann sich aber jederzeit durchaus anders darstellen. Eben eine Frage des richtigen Zeitpunkts und der entsprechenden Rahmenbedingungen. Diese sind ja nicht komplett zu jeder Zeit einsehbar. :)


Hallo,

so unwahrscheinlich und exklusiv sehe ich das nicht. MMn hat das Ganze Potential für den Abyss aber man kann sich auch gegen ihn wehren und viele Krisen leben, so wie es hier der Fall zu sein scheint.
 
Hi,

Hallo,

so unwahrscheinlich und exklusiv sehe ich das nicht. MMn hat das Ganze Potential für den Abyss aber man kann sich auch gegen ihn wehren und viele Krisen leben, so wie es hier der Fall zu sein scheint.

auf Exklusivität spielte ich allerdings auch nicht an. Das Potential ist vorhanden, vielflächig, letztlich überall. Allerdings stellt es ein bestimmtes Entwicklungsstadium des Individuums dar und wer nicht bereit ist dem Hierophanten zu folgen oder zu hören, der kann es tatsächlich nicht.
 
Hi,



auf Exklusivität spielte ich allerdings auch nicht an. Das Potential ist vorhanden, vielflächig, letztlich überall. Allerdings stellt es ein bestimmtes Entwicklungsstadium des Individuums dar und wer nicht bereit ist dem Hierophanten zu folgen oder zu hören, der kann es tatsächlich nicht.

schön , dich wieder zu lesen !
 
und wer nicht bereit ist dem Hierophanten zu folgen oder zu hören, der kann es tatsächlich nicht.
Herrje, diese Metaphern immer... tausend verschiedene Kostüme für denselben Inhalt, eines für jede Untergruppe jeder magischen Schule, und nimmt man die Metapher weg, lehnen alle miteinander den Inhalt ab. Dies ist, hemmungslos übertrieben formuliert, das größte aller Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



auf Exklusivität spielte ich allerdings auch nicht an. Das Potential ist vorhanden, vielflächig, letztlich überall. Allerdings stellt es ein bestimmtes Entwicklungsstadium des Individuums dar und wer nicht bereit ist dem Hierophanten zu folgen, der kann es tatsächlich nicht.



Ja, absolut. :)
Wobei es beim Entwicklungsstadium auch eine gewisse Spontanität geben kann.
 
Herrje, diese Metaphern immer... tausend verschiedene Kostüme für denselben Inhalt, eine für jede Untergruppe jeder magischen Schule, und nimmt man die Metapher weg, lehnen alle miteinander den Inhalt ab. Dies ist, hemmungslos übertrieben formuliert, das größte aller Rätsel.

hat schon was das du grad auf den hirophanten antwortest :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben