moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, eben, sagen wir uns im kreis herum hier...

dies sind anordnungen höchster stufe: du bist so, das kannst du tun, es wird nichts nützen.
das ist eine identität, eine persönlichkeitsstruktur, die du mir hier zuschreibst.

du. schreibst. sie. mir. zu.

analysen des gegenübers ersticken soo viel an möglichkeiten.
das wunder mensch blüht aber in den möglichkeiten,
nicht in der aburteilung.

also, nochmals: bitte hör auf, mich zu analysieren, etikettieren und abschliessend zu schubladisieren.

es verunmöglicht eine gleichberechtigte kommunikation.

Wie Recht Du hast:thumbup:
Wenn Du willst, kannst Du jetzt zu lesen anfangen. Wenn es Dein Wille ist. Castaneda natürlich. Und bei Deinen täglichen Pentagrammübungen, welche Dich zentriert haben, kannst Du Dir hinter jedem Pentagramm mein Gesicht vorstellen, dann bist Du mein nerviges Stalken los;)
Alles, wenn Du willst.

Werbung:
Wie Recht Du hast:thumbup:
Wenn Du willst, kannst Du jetzt zu lesen anfangen. Wenn es Dein Wille ist. Castaneda natürlich. Und bei Deinen täglichen Pentagrammübungen, welche Dich zentriert haben, kannst Du Dir hinter jedem Pentagramm mein Gesicht vorstellen, dann bist Du mein nerviges Stalken los;)
Alles, wenn Du willst.

ich werde jedenfalls versuchen, in liebe und respekt weiter zu gehen.
mein wille und mein innigstes gebet ist es, dies zu lernen
wirklich lieben

ich weiss, dass ich noch viele fehler habe.
dennoch, im innersten steht die göttlichkeit,
wie auch bei dir, und allen anderen hier,
und die ist - nuja, göttlich :)

schönheit
freude
gnade
friede
barmherzigkeit
vertrauen
liebe

was für tolle worte - voller sinn.
mögen sie mir sich immer mehr erschliessen

herrn castaneda werd ich mir anschauen, ich bin offen für sehr vieles zur zeit - und viel veränderung geschieht auch, dieser tage, dieser stunden.

schönen tag dir!

:blume:

kona

wirklich lieben

ich weiss, dass ich noch viele fehler habe.
dennoch, im innersten steht die göttlichkeit,
wie auch bei dir, und allen anderen hier,
und die ist - nuja, göttlich :)

schönheit
freude
gnade
friede
barmherzigkeit
vertrauen
liebe

was für tolle worte - voller sinn.
mögen sie mir sich immer mehr erschliessen

herrn castaneda werd ich mir anschauen, ich bin offen für sehr vieles zur zeit - und viel veränderung geschieht auch, dieser tage, dieser stunden.

schönen tag dir!

:blume:

kona

Es war klar, dass du die message nicht verstanden hast.

Ich bin jedenfalls gespannt wann es bei dir so richtig knallt oder ob du dir noch bis ins hohe Alter Karotten vor die Nase hälst wie der sprichwörtliche Esel.

esel-und-karotte-10227536.jpg

süß, nicht wahr.

wirklich lieben

Yep, jeder Jeck (Roman) ist halt anders und das Lyrische Ich von z.B. Castaneda empfand sich in eben dieser Hinsicht scheinbar „psychoanalytisch“ eher als einen Stinkstiefel. :D

Ich gestand, daß ich nie jemanden respektiert oder geliebt hätte, nicht einmal mich selbst, und daß ich immer das Gefühl hatte, von Grund auf schlecht zu sein, und daher meine Einstellung zu anderen immer durch eine gespielte Forschheit und Kühnheit verschleierte.

>>Richtig<<, sagte Don Juan. >>Du magst dich überhaupt nicht.<<
Er lachte und sagte, er habe während ich sprach >>gesehen<<. Er empfahl mir, nichts zu bereuen, was ich getan hätte, denn die eigenen Handlungen als böse, hässlich oder schlecht herauszustellen, bedeute, dem eigenen Ich eine ungebührliche Bedeutung beimessen.

-Carlos Castanda- aus: Reise nach Ixtlan
Die Lehre des Don Juan

Es war klar, dass du die message nicht verstanden hast.

Ich bin jedenfalls gespannt wann es bei dir so richtig knallt oder ob du dir noch bis ins hohe Alter Karotten vor die Nase hälst wie der sprichwörtliche Esel.

esel-und-karotte-10227536.jpg

süß, nicht wahr.

es hat doch schon richtig geknallt...

aber richtig :D

p.s.: ja, schnucki bild, gefällt mir, hihi...

Yep, jeder Jeck (Roman) ist halt anders und das Lyrische Ich von z.B. Castaneda empfand sich in eben dieser Hinsicht scheinbar „psychoanalytisch“ eher als einen Stinkstiefel. :D

es geht ja nicht um reue.
und nicht um herausstreichen irgendwelcher eingeschaften.
es geht um eine realistische einschätzung meiner selbst,
und die frage, was ich denn nun mit dem anstell was ich hier als material hab.

der geist - wie soll ich sagen, der geist umhüllt dies alles und leitet s konamaterial durch die wellen...

...ich bin ja langsam richtig gespannt auf den herrn castaneda :D

es hat doch schon richtig geknallt...

aber richtig :D

Nein, dass hat es nicht, du wehrst dich mit Allem was geht dagegen.
Und entgegen Caydens Meinung sehe ich ein übergrosses Ego, dass hier mit Ach und Krach zu überzeugen versucht.
Wenn das endlich bricht, wirst du dich am Boden winden. Das bedeutet Fokuswechsel und Leiden mit Aussicht auf Erfolg.
Ich wünsche dir, dass es dazu kommt, echt.

Nein, dass hat es nicht, du wehrst dich mit Allem was geht dagegen.
Und entgegen Caydens Meinung sehe ich ein übergrosses Ego, dass hier mit Ach und Krach zu überzeugen versucht.
Wenn das endlich bricht, wirst du dich am Boden winden. Das bedeutet Fokuswechsel und Leiden mit Aussicht auf Erfolg.
Ich wünsche dir, dass es dazu kommt, echt.

liebe dvasia, es ist schon geschehen.

nicht zum letzten mal, oh nein, ich hab noch zu tun,
aber einen sehr wichtigen schritt hab ich in den letzten zwei monaten getan.

juhei! :)

ich wünsche auch dir einen schönen tag, und fände es schön, mit dir dann einmal über magisches schreiben zu können.

grüessli!

kona

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben