moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, ich für meinen Teil hab da einfach keine Freude dran, weil man dem Zeug so sehr anmerkt, dass es von jemandem erfunden wurde, der doch eher low-level rangiert.

Das geht vielen so. Manche blättern das erfundene Zeug irgendwann nochmal durch und entdecken kleine Kostbarkeiten und irgendwann blättern sie nochmal durch und entdecken noch mehr Kostbarkeiten, obwohl man immer das selbe erfundene Zeug liest.

Eine funktionierende Theorie der Macht wird aus guten Gründen stets geheimgehalten.

In Ixtlan hält der Krieger die Welt an. Ixtlan ist die Welt wie sie war. Die Welt anzuhalten bedeutet, Aus dem Traum von Sicherheiten , Faktenwissen und Vertrautheit zu erwachen, was auch viel mit Zwängen und Müssen zu tun hat, mit scheinbarer Identität.
Du wirst vorerst keine Freude an seinen Büchern haben und vielleicht niemals. Es ist entgegen Deiner Identität.

nein, abbadon, genau solche aussagen eben nicht mehr.
den rest nehm ich gerne zur kenntnis.

Wozu? Wenn ich mich hier auf Spielniveau begeben würde, was ändert das an Deiner spirituellen Reife und was ist da der Zusammenhang zu meinem Beitrag an Dich? Du wirst genug Ablenkungen (vom Befassen mir Dir) finden, keine Sorge.

meine spirituelle reife ist mein garten, nicht deiner.
warum solltest du in meinem garten rumstochern kommen?

das einzige was aus deinem garten kam bisher ist "aufmerksamkeit", und dann eine analyse meiner person.
ist eher schwierig, sich mit so was auszutauschen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben