Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Ixtlan hält der Krieger die Welt an. Ixtlan ist die Welt wie sie war. Die Welt anzuhalten bedeutet, Aus dem Traum von Sicherheiten , Faktenwissen und Vertrautheit zu erwachen, was auch viel mit Zwängen und Müssen zu tun hat, mit scheinbarer Identität.
Du wirst vorerst keine Freude an seinen Büchern haben und vielleicht niemals. Es ist entgegen Deiner Identität.
In Ixtlan hält der Krieger die Welt an. Ixtlan ist die Welt wie sie war. Die Welt anzuhalten bedeutet, Aus dem Traum von Sicherheiten , Faktenwissen und Vertrautheit zu erwachen, was auch viel mit Zwängen und Müssen zu tun hat, mit scheinbarer Identität.
Du wirst vorerst keine Freude an seinen Büchern haben und vielleicht niemals. Es ist entgegen Deiner Identität.
Wozu? Wenn ich mich hier auf Spielniveau begeben würde, was ändert das an Deiner spirituellen Reife und was ist da der Zusammenhang zu meinem Beitrag an Dich? Du wirst genug Ablenkungen (vom Befassen mir Dir) finden, keine Sorge.
Also, ich für meinen Teil hab da einfach keine Freude dran, weil man dem Zeug so sehr anmerkt, dass es von jemandem erfunden wurde, der doch eher low-level rangiert.
Also, ich für meinen Teil hab da einfach keine Freude dran, weil man dem Zeug so sehr anmerkt, dass es von jemandem erfunden wurde, der doch eher low-level rangiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.