Schattenwächter;4577304 schrieb:
Es geht insgesamt um die Performation der Beiträge und zusammen mit den jetzt aufkommenden dramatisch-tragischen-abhängigen Liebesgeschichtchen wird die Angelegenheit nicht besser. Damit sind konkret nicht nur Beiträge aus diesem Thread gemeint.
Naja, Hauptsache man hat ein bisschen Spass mit Tussys...
Sind aber auch Menschen...
Sieht so das mystische Konzept deiner Liebe aus?
Wer ist dein Gott?
"Insgesamt" ist ähnlich dem, das Juden alle Hakennasen hätten oder Geld oder die Welt beherrschen wollten. Konkret bitte, sonst geht's Dir nur eben darum, Dich an Hetze zu beteiligen. Ich versuche so das irgend geht zu ignorieren, weil sowas über Seiten geht und nur weitere Pöbel hinzustoßen , sich über ein paar Seiten themenfremd beteiligen und dann der Thread geschlossen wird
Sehe ich so aus, als würde mir das Spaß machen? Menschen, die sich mit Magie beschäftigen und inhaltlich sich etwas intensiver outen, werden entweder geliebt, bekommen einen Führungsstatus zugesprochen, den sie nie wollten, oder abgrundtief gehasst. Dafür gibts berühmte Beispiele, gilt aber auch für kleinere Geister, wie a418, mich oder m290, die hier vor Jahren auch schon durchs Dorf gejagt wurde. Ich mag mich einfach nur themenzentriert unterhalten. Wenn das allen so ginge, bliebe uns einiges erspart.
Muss ich dazu schreiben, das ich ganz normal arbeite, zum kacken aufs WC gehe und sogar Geschlechtsverkehr habe? uhh. Ich bin nicht bemüht, hier irgendjemanden zu "verzaubern", sondern verhalte mich i.d.R. Sehr nüchtern. Wenn jemand mir über viele Monate hinterherläuft, oder wie Ansanti sogar über Jahre, mag es mal passieren, das ich genervt bin, sorry.
Die Moderation spielt dann leider den Pilatus. Das soll nicht bedeuten, das ich mich für den Erlöser halte, nur die moralischen Mechanismen im sehr kleinen , wie im großen sind.
Insofern sind wir beim Thema.
Ich bin keinesfalls im mystischen Dauerzustand und lebe in sowas, was man Zivilisation schimpft. Dieser Zustand geht bei mir nur über Sekunden und da war einiges möglich bzgl. Magie .
Gott ist mein Gott. Er hat keinen Namen.