moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu dir.
Bei all dem Schmarrn den du mir ins Postfach geschickt hast.
Wenn ich das hier öffentlich Posten würde, würden sie trotz Verpflichtung zur Anonymität
deine Identität aufsuchen um dir die nötige psychische Behandlung zukommen lassen.
Ehrlich, unterlasse bitte solche falschen und unnötigen Unterstellungen.
Deinen Druckmagier hast du ja nun gefunden.
Jetzt brauchst du auch nicht mehr suchen.
Falls du das nicht verstanden hast, les oben bitte wer sich Druckmagier, im Sinne von Druck ausüben nennt.

Du hast dich bei mir gemeldet, nicht umgekehrt.:)
Und du hast angefangen öffentlich private Mitteilungen zu kommentieren, etwas was nicht in das Forum gehört.

Das, was ich schreibe kann jede/r lesen, immer und überall, ich hätte nichts dagegen mit Foto und Adresse hier zu posten, meinetwegen auch Nacktbilder, was andere über mich denken ist mir ohnehin gleich.
Wer meint, ich wäre nicht drucklos könnte sich gewaltig täuschen.
Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit eines gewaltigen Missverständnisses generell für möglich, daher belasse ich es dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"Insgesamt" ist ähnlich dem, das Juden alle Hakennasen hätten oder Geld oder die Welt beherrschen wollten. Konkret bitte, sonst geht's Dir nur eben darum, Dich an Hetze zu beteiligen. Ich versuche so das irgend geht zu ignorieren, weil sowas über Seiten geht und nur weitere Pöbel hinzustoßen , sich über ein paar Seiten themenfremd beteiligen und dann der Thread geschlossen wird

Weder versuche ich dich zu beleidigen, noch mich an Hetze zu beteiligen... Es sind meine freien Assoziationen dazu, die sich durch die tragisch-dramatisch-abhängigen Liebesgeschichtchen hier noch erhärten...

Du verwechselst Hetze mit mitleidloser Liebe...
Weder liegt es in meiner Natur Hetze zu betreiben gegen andere, da ich in gewisser Hinsicht viel zu egoistisch bin, noch wüsste ich nicht, warum gerade gegen dich...

Sehe ich so aus, als würde mir das Spaß machen? Menschen, die sich mit Magie beschäftigen und inhaltlich sich etwas intensiver outen, werden entweder geliebt, bekommen einen Führungsstatus zugesprochen, den sie nie wollten, oder abgrundtief gehasst. Dafür gibts berühmte Beispiele, gilt aber auch für kleinere Geister, wie a418, mich oder m290, die hier vor Jahren auch schon durchs Dorf gejagt wurde. Ich mag mich einfach nur themenzentriert unterhalten. Wenn das allen so ginge, bliebe uns einiges erspart.

Es sieht auch nicht undbedingt so aus, als ob es dir keinen Spass machen würde... Das ist wieder nicht als Hetze gemeint, sondern nur mein Eindruck...

Muss ich dazu schreiben, das ich ganz normal arbeite, zum kacken aufs WC gehe und sogar Geschlechtsverkehr habe? uhh.

Sieh mal, ich weiß das doch...
Ich bin nicht bemüht, hier irgendjemanden zu "verzaubern", sondern verhalte mich i.d.R. Sehr nüchtern.

Du tust aber auch nichts dagegen und etwas dagegen tun heißt Verantwortung übernehmen, das natürlich nicht im Sinne wie Kona das wohl meinte...

Wenn jemand mir über viele Monate hinterherläuft, oder wie Ansanti sogar über Jahre, mag es mal passieren, das ich genervt bin, sorry.
Die Moderation spielt dann leider den Pilatus. Das soll nicht bedeuten, das ich mich für den Erlöser halte, nur die moralischen Mechanismen im sehr kleinen , wie im großen sind.
Insofern sind wir beim Thema.

Wenn du deine Kinder unabhängig und mündig erziehen würdest, dann wäre sie es auch...

Ich bin keinesfalls im mystischen Dauerzustand und lebe in sowas, was man Zivilisation schimpft. Dieser Zustand geht bei mir nur über Sekunden und da war einiges möglich bzgl. Magie .
Gott ist mein Gott. Er hat keinen Namen.

Vielleicht kennst du ihn auch nur nicht....

Aus den privaten Notizen dem Inhalt entfremdet.

Schattenwächterin, weißt du denn um was es gegangen ist?
Inhaltlich mein ich.
Du, es ging um Schamanismus.
Warum bist du so schnell auf den Zug aufgesprungen?

lg Lupo

Du kannst dich da nicht rauswinden...
Das was du machst wider mich an...
Ich habe dich um nichts gebeten...

Es ist echt ätzend, wenn Menschen magisch wirken, die wenig Plan haben und keinen Überblick... Du förderst mit deinen Wirken nichts gutes nur siehst du das nicht... Ich möchte auch mit dir darüber nicht weitersprechen, da ich dir werde nicht helfen können, ist dies sinnlos.... Und mit Menschen wie dir möchte ich nichts zu tun haben...

Du hast dich bei mir gemeldet, nicht umgekehrt.:)
Und du hast angefangen öffentlich private Mitteilungen zu kommentieren, etwas was nicht in das Forum gehört.

Das, was ich schreibe kann jede/r lesen, immer und überall, ich hätte nichts dagegen mit Foto und Adresse hier zu posten, meinetwegen auch Nacktbilder, was andere über mich denken ist mir ohnehin gleich.
Wer meint, ich wäre nicht drucklos könnte sich gewaltig täuschen.
Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit eines gewaltigen Missverständnisses generell für möglich, daher belasse ich es dabei.

Es tut mir sehr leid das es zwischen uns ein Missverständnis gegeben hat.
Ich unterhalte mich gerne mit Dir weil du einer der Menschen bist die magisches
Denken kennen. Es ist für mich eine Art von Privileg darüber reden zu können.
lg Lupo

Schattenwächter;4577662 schrieb:
Du kannst dich da nicht rauswinden...
Das was du machst wider mich an...
Ich habe dich um nichts gebeten...

Es ist echt ätzend, wenn Menschen magisch wirken, die wenig Plan haben und keinen Überblick... Du förderst mit deinen Wirken nichts gutes nur siehst du das nicht... Ich möchte auch mit dir darüber nicht weitersprechen, da ich dir werde nicht helfen können, ist dies sinnlos.... Und mit Menschen wie dir möchte ich nichts zu tun haben...

Hallo Wächterin!
Warum sollte ich mich wo rauswinden?
Was ist geschehn?
Warum bist du so aggressiv geworden?

Zu vieles was scherzhaft geschrieben wird, kann auch falsch aufgefasst werden.
Das liegt halt wahrscheinlich daran das wir uns nur Worte schicken können und den Gegenüber nicht sehen können.

Hallo Wächterin!
Warum sollte ich mich wo rauswinden?
Was ist geschehn?
Warum bist du so aggressiv geworden?

Zu vieles was scherzhaft geschrieben wird, kann auch falsch aufgefasst werden.
Das liegt halt wahrscheinlich daran das wir uns nur Worte schicken können und den Gegenüber nicht sehen können.

Ich will nicht mit dir diskutieren...

Ja, es ist gewisserweise auch ätzend, dass alle nur zuschauen wie du dich hier ständig nackig machst.
Deine pinken fluffi-Bussis und dein unschuldiges girli-Verhalten wirken bei mir nunmal nicht.

hey, hab die nerven nicht mehr gehabt vorher für eine höfliche antwort, sorry!

guck, das pink zeugs soll nicht wirken sondern sein, nämlich mich, ein charakterzug von mir halt.
so wie deine nüchternheit oder distanziertheit, wie auch immer du das nennst, deins ist.
ich finds nicht gut, wenn ich nüchtern sein muss obwohl ich s nicht bin, genau so wie ich dich nicht fluffig machen will, ok?
verschiedenheit ist toll.
und lehrreich

:winken5:

schönen abend!

hey, hab die nerven nicht mehr gehabt vorher für eine höfliche antwort, sorry!

guck, das pink zeugs soll nicht wirken sondern sein, nämlich mich, ein charakterzug von mir halt.
so wie deine nüchternheit oder distanziertheit, wie auch immer du das nennst, deins ist.
ich finds nicht gut, wenn ich nüchtern sein muss obwohl ich s nicht bin, genau so wie ich dich nicht fluffig machen will, ok?
verschiedenheit ist toll.
und lehrreich

:winken5:

schönen abend!

Du hast mich schon verstanden Schnuckelchen, wenn nicht lies meine letztens posts an dich einfach nochmal, ok? :) fein.

Werbung:
Moral & Magie. Wenn du wie ein Waschweib über mich herziehen willst, dann bitteschön richtig und zwar ergänzend mit der Antwort, welche du mir gesendet hattest :
Moral & Magie ist nicht mehr Thema. Neues Thema: Sucht & Pranger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben