moral & magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Harmoniebedürfnis überrascht mich jetzt ehrlich.:D

Naja, so wie ich die Vorgeschichte interpretiere suchten du einen Einbrecher.
Da der nicht auffindbar war nahmst du das oder den Nächstbesten in deiner Wahrnehmung an Optionen auf die du reagieren konntest.
Die Frage eines eventuellen Warum aus meiner Sicht konntest du bis heute nicht beantworten. Wenn es ein Warum gäbe, dann hätte dieses Gespräch einen Sinn, da es aber kein Warum gab, frag ich mich wie weit muss ein Mensch sein "damit er in deinen Augen weit ist."
Soviel zur psychologischen Interpretation dessen was du mir erzählst.
Und ich lasse es offen, weil ich dir ja Vertraue.

PS und weils ein bisschen Spaß macht :)
Ich weiß nämlich bis heute nicht um was es geht :)

Werbung:
Da der nicht auffindbar war nahmst du das oder den Nächstbesten in deiner Wahrnehmung an Optionen auf die du reagieren konntest.
Die Frage eines eventuellen Warum aus meiner Sicht konntest du bis heute nicht beantworten. Wenn es ein Warum gäbe, dann hätte dieses Gespräch einen Sinn, da es aber kein Warum gab, frag ich mich wie weit muss ein Mensch sein "damit er in deinen Augen weit ist."

Verzeih mir die Ergänzung.
Tatsächlich bist du viel intelligenter als das was du im offenen Forum
schreibst und gerade deswegen, weil es wie Zuckerbrot und Peitsche kommt,
finde ich dich ein bisschen fürchtenswert.

lg

Moral & Magie.

Wenn du wie ein Waschweib über mich herziehen willst, dann bitteschön richtig und zwar ergänzend mit der Antwort, welche du mir gesendet hattest :

Du hast dir was astrales eingefangen - mich:)

Schönes WE :)

Nuja, nur wäre halt Gier bewusst zu füttern schon ganz schön blöd.

Gift trinken wird ja für den Körper net besser, bloß weil du's bewusst tust. Meistens eher im Gegenteil. Aber schönreden oder -saufen kann man sich ja bekanntlich Vieles.

:thumbup:
Lass dir da nichts anders einreden, ist ok so...

Du hast dir was astrales eingefangen - mich

Tja, leider lieber guter Lupo findet man das vielleicht zum :3puke:...
Du musst auch nicht glauben, dass man das nicht mitbekommen würde... Und solche Sachen machen dich nicht sympathisch... Eher widert mich so etwas an... Was hast du vor, willst du eine Astral-Stasi gründen? Leider sind die Wesenheit mit denen du arbeitest nicht ehrlich, shit happens...

Vor allen Dingen bist du zu :mad2: um mal klar zu schauen und was gesundes zu wirken... Das macht die Sache wertloser als sie sowieso schon ist...

Ich verstehe sowieso nicht, wie man soviel Langeweile haben kann und sich ständig mit anderen Leuten befasst und dort einwirken will... Du hast mehr als genug eigene Baustellen... Aber meiner Ansicht nach kommst du da sowieso nicht raus...

Und womit nimmst du dir eigentlich das Recht dazu raus... ?

Andere druckbasierte Magier würden dir richtig wehtun, wenn die sowas mit bekämen, aber vielleicht kommt daher ja dein :mad2:

Aus den privaten Notizen dem Inhalt entfremdet.

Schattenwächterin, weißt du denn um was es gegangen ist?
Inhaltlich mein ich.
Du, es ging um Schamanismus.
Warum bist du so schnell auf den Zug aufgesprungen?

lg Lupo

Zu meiner Arbeit.
Trennen von Verbindungen mit negativen Wesen, dazu gehören die von dir, euch verwendeten Bardons Genien - Identisch mit Abramelins.

Bereisen des neuen Jerusalems.

Seelenhygiene nahe am Licht.

Und vieles mehr.

keks00.gif

Werbung:
Moral & Magie.

Wenn du wie ein Waschweib über mich herziehen willst, dann bitteschön richtig und zwar ergänzend mit der Antwort, welche du mir gesendet hattest :

Schönes WE :)

Und zu dir.
Bei all dem Schmarrn den du mir ins Postfach geschickt hast.
Wenn ich das hier öffentlich Posten würde, würden sie trotz Verpflichtung zur Anonymität
deine Identität aufsuchen um dir die nötige psychische Behandlung zukommen lassen.
Ehrlich, unterlasse bitte solche falschen und unnötigen Unterstellungen.
Deinen Druckmagier hast du ja nun gefunden.
Jetzt brauchst du auch nicht mehr suchen.
Falls du das nicht verstanden hast, les oben bitte wer sich Druckmagier, im Sinne von Druck ausüben nennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben