Ich krieg die krise mit dir! Sei doch nicht immer so nett!
Außer mir gegenüber

*scherz
Was dir fehlt und dir genommen wurde ist dein ich, dein ego. Jedes kind entwickelt in einem bestimmten alter sein ego und das ist sehr wichtig. Das nennt man dann die trotzphasen und die pubertät. In diesen wird das ego zuweilen recht groß, bestimmend und präsent sowie sehr unnett. Auch das ist wichtig, denn man kann nur etwas loswerden das man hat und nicht etwas das man nicht hat. Du mußt sozusagen erst mal ein starkes ego/ich entwickeln, dass du dann wieder relativieren kannst. Da ist ein unterschied zu "mich haben", wo du momantan bist.
Jetzt:
Kein Ego=nix gut.
Später dann:
Zu großes Ego = nix gut.
PS: Du trägst dein Herz auf dem güldenen tableau vor dir her hier und das kannst du mit einem gebrochenen Herzen hier einfach nicht machen. Dazu muß dein Herz heil und stark sein oder sehr gut gepanzert damit es das hier locker erträgt und nicht weiter zerbricht.
Holla cayden
Ich bin nett so lange ich will.
Und wenn alnei pickel kriegt, weil er anstatt sich für den prozess zu interessieren, welchen ich mit magie gehe und ihm beschrieben hab, an der erwähnung von kindheit hängenbleibt, dann ist das einfach schade.
Da bricht nix deswegen. Hast du ernsthaft das gefühl dass nach dem, was im februar gelaufen ist, hier und in mir, so ein kommentar wie der von alnei mich schockiert?
Was ein für magie praktizierende interessanter punkt sein könnte an meiner geschichte ist, dass ich die erfahrung dass alles bricht und es mich dennoch gibt, als nichts sozusagen, nun zwei mal gemacht hab; ein mal als kind (buhuuuu, missbrauchs-allergiker schnell wegschauen), und einmal als erwachsene (erinnerung retour plus aktuelle story) und die zweite erfahrung hab ich nicht verdrängt, sondern die ist hier mit mir dabei nun.
Sag mir: was gibt es zu fürchten wenn es dich nicht mehr gibt, und es gibt dich trotzdem?
Genau, nichts.
Und sag mir, was wollen denn die esos alle?
Genau, die angst davor überwinden, dass ihr ego ausgelöscht wird.
So, bin nicht perfekt, hab mein grosses bündel aufgaben zu tun hier, aber ich komm einfach von einer ganz anderen ausgangslage her, und je mehr ich dass weiss, desto besser kann ich arbeiten mit mir.
Der austausch, das gespräch darüber wer wo steht und was er damit tut, in diesem uf magischerweise, das interessiert mich.
Und zwar möglichst in ich-botschaften geschrieben, du-botschaften sind einengend fürs gegenüber. Drum schreib ich so, wie ich meistens schreib: höflich, und von mir, und mit recht vielen fragen ans gegenüber...
Moral und magie...
Wünsche höflichst einen angenehmen sonntag
