Mondzeichen - Gesicht

@ ChiaDharma: Was meinst du mit "present"?

Ich finde es aber auch interessant, dass der Mond überhaupt "durchscheint"...

@ Everest: Wann kommt denn deine Auflösung? :)

Werbung:
@diana: man sagt ja die augen sind der spiegel der seele und emotionen zeigen sich ja auch durch mimik und so vllt sieht mans so

@kornblume: ka so ihren platz einnehmend männliche zeichen sind ja sehhr selbstbewusst

achja everests photo ganz vergessen^^
hm ich seh kaum das gesicht ein bisschen schwierig aber sehe aufjedenfall einen männlichen mond
ich schwanke aber noch zwischen löwe widder und zwilling mond^^

@ ChiaDharma: Von Menschen mit Waage-Mond denkt man aber doch erstmal nicht, dass sie besonders selbstbewusst sind, oder? Bei einem Widder- oder Löwe-Mond könnte ich es nachvollziehen...
Liegt es evtl. am Aszendenten, in diesem Fall Skorpion, der einen "selbstbewussteren" Eindruck erweckt? ;)

@ ChiaDharma: Von Menschen mit Waage-Mond denkt man aber doch erstmal nicht, dass sie besonders selbstbewusst sind, oder? Bei einem Widder- oder Löwe-Mond könnte ich es nachvollziehen...
Liegt es evtl. am Aszendenten, in diesem Fall Skorpion, der einen "selbstbewussteren" Eindruck erweckt?

ne das dachte ich doch auch nicht man kann doch nicht von nem bild darauf schliessen ob jemand selbstbewusst ist... naja wenn man posen würde vllt wie paris hilton, die hat nämlich löwe mond von daher braucht sie aufmerksamkeit um sich wohl zu fühlen (mond^^)

ich denke der aszendent spielt da die rolle richtig

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Mondzeichen im Gesicht abzulesen ist.
Der Mond hat doch überhaupt nichts mit dem Körper zu tun, er kommt aus dem 2. Quadranten, wie soll denn da eine sinnvolle Herleitung zustande kommen?

@ Gabi:
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Mond vielleicht nicht so "selbstverständlich" ans Licht tritt wie die Sonne oder der Aszendent, aber da er ein bedeutender Pfeiler der Persönlichkeit ist, kann er doch auch nicht unsichtbar bleiben. Der "Spiegel der Seele"-Spruch ist etwas abgegriffen ;), aber irgendwie passend...

Werbung:
Zurück
Oben