Mondzeichen - Gesicht

Werbung:
bei der ersten seh ich skorpion aber aufjedenfall weiblichen mond also wasser oder luft

bei der blonden frau seh ich männlichen mond also feuer oder luft eher luft

@ Annie: Ja, Löwe. ;)

@ ChiaDharma: Skorpion ist richtig. :thumbup:
Beim zweiten Bild liegst du auch richtig...vielleicht wäre eine weitere Eingrenzung möglich?

hi liebe leutz.

ich bin total vernarrt in astrologie,naja manchmal zuviel und geh meiner mutter besonders auf die nerven:D

naja wie auch immer ist das erste was ich bei menschen wenn ich mit welchen in kontakt trete,herauszufinden,welches mondzeichen sie wohl haben und liege damit meistens richtig:banane:

der aszendent ist ja der körper in den wir geboren werden/die erscheinung,von daher auch einfach zu erraten am verhalten aber der mond fesselt mich noch mehr. meiner meinung nach zeigt sich der mond im gesicht,in der gesichtsstruktur.

ich geh erstmal nur auf einen mond ein und zwar auf den wassermann.
ich selbst bin wassermann mond,meine mam auch und ständig bekomm ich zu hören dass ich die gleichen augen/gesicht habe wie meine mutter.
ich hab noch fische aszendent von daher hab ich diese sehr träumerischen augen. wassermann mond ist ja kühl und das seh ich am gesicht,dieses kühle....

Naja als ich heute "The mentalist" gesehen habe (naja nicht wirklich gesehen,find den schauspieler nur so süß^^^^)
konnte ich nicht widerstehen seinen mond auszurechnen und tatsächlich....er ist wassermann mond,was das erste war was ich dachte als ich sein gesicht sah

Hier sind mal paar wassermann moons (der erste simon baker "the mentalist")
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin,aber ich seh da eindeutig immer den mond heraus vllt bin ich ja gestört:tomate:

(Christopher walken ist wohl das stärkste beispiel für einen wassermann mond,sein gesicht ist ja fast schon eiskalt/gruselig)

Hier noch 2 frauen,ich finde wassermann mond sieht bei männern besser aus :P

***** Fotos entfernt, bitte copyright beachten! (wurde schon sooooo oft gesagt) *****

--------------

Also das markanteste an Wassermann Mond ist die (große) bzw presente Nase und die (kühlen) augen
Ich hab auch ne ziemlich große Nase (Nicht so groß dass es scheisse aussieht)
Aber bitte sagt mir ich bin nicht der einzige der den mond da erkennen kann.

Hi!

Vllt.kannst Du an den augen den mond sehen-man sagt ja,dass die Augen der spiegel der Seele sind-aber bei mir würdest Du 100pro daneben liegen-ich habe für mein Mondzeichen absolut untypische augen-aber dafür voll was von meinem Sonnezeichen(Löwe) und Aszendenten(Skorpion)-die meisten haben Probleme mir in die Augen zu schauen...

LG

Hi!

Vllt.kannst Du an den augen den mond sehen-man sagt ja,dass die Augen der spiegel der Seele sind-aber bei mir würdest Du 100pro daneben liegen-ich habe für mein Mondzeichen absolut untypische augen-aber dafür voll was von meinem Sonnezeichen(Löwe) und Aszendenten(Skorpion)-die meisten haben Probleme mir in die Augen zu schauen...

LG

Und du hast wahrscheinlich Probleme, dich zu zeigen. :D

@kornblume:

beim ersten mädel skorpion mond oder was meinst du??

ich finde skorpion mond und generell skorpion im menschen ist schnell zu sehen wegen sehr stechenden augen also sehr einnehmende aber kleine augen

also falls es nicht skorpion mond bei der ersten ist tippe ich auf stier mond, sind ja die gegen zeichen

bei der zweiten,also bei der blonden ist es aufjedenfall männlicher mond wegen den großen augen ich tippe auf waage mond oder widder mond

@ ChiaDharma: Ja, wie gesagt: Der Skorpion-Mond war richtig geraten. ;)
Gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen der Augengröße und männlichen Mondzeichen? ^^ Waage ist auch korrekt. :)

hm ka^^

es gibt ja diese unterteilung in männliche und weibliche zeichen deswegen kanns schon ein unterschied geben es gibt auch männliche monde die nicht so die großen augen haben schütze mond hab ich da öfters gesehen

aber mit groß assoziere ich eher present

Werbung:
Hm, irgendwie geht bei mir dieses Konzept hier nicht ganz auf...Ich dachte, der Mond wäre die Gefühlswelt. :confused:

Zurück
Oben