Und wieder .... - alles pure Selbstironie, oder?
Du lenkst davon ab und weißt genau, daß die bisherigen Versuche, die Mondlandung als fake hinzustellen, so nicht funktionieren. Dabei lenkst Du jetzt natürlich wieder auf eine Nebenbaustelle ab, nämlich deinem Lieblingsautor. Dir ist schon klar, daß das nix mit der Mondlandung zu tun hat?
Im Thread wurden deine Argumente entkräftet, bereits zu Anfang, selbst das mit dem Staub. Ich habe hier also mitgelesen und auch mitgeschrieben. Es ist eben leider auch gut bewiesen worden, wie VT-ler auf Argumente reagieren, die nicht von der Hand zu weisen sind. Das einzige was Du fertigbekommen hast, alles als "Mainstream Gehirnwäsche" zu bezeichnen. Wenn Du eine Quelle in Zweifel ziehst, ist das in Ordnung. Jeder andere, der das bei deinen tut, darf das natürlich nicht. Das hast Du mehrfach bewiesen in deinen Reaktionen hier. Warum? Du bist nicht besser oder schlechter als die, die Du damit abwertest.
Nenne mir Beweise, die es mir ermöglichen, die Fake-Ansicht als Tatsache zu sehen. Echte Beweise und Quellen, keine Theorien. Dinge, die ich nachrechnen, nachsehen und anschauen, anfassen kann. Zeitzeugen, die ich befragen kann dazu (also die Drehbuchautoren, die Hollywoodstudios). Irgendjemand muß das ja gedreht haben und noch am Leben sein heute. Solche Aufnahmen sind auch nicht sofort im Kasten. Hast Du einen Schimmer, wie lange es dauern kann, 5 Minuten Film fertigzustellen? Das kann Tage mit stundenlangen Filmmaterial in Anspruch nehmen. Das kostet ja auch ne Menge Geld und Leute sind auch viele involviert. Es ist illusorisch zu glauben, die Amis hätten da die Klappe halten können. "Kennen 2 im Pentagon ein Geheimnis, dann kennt es jeder andere auch."
Solange ich Mondgestein in der Hand halten kann, die Relikte im Museum ansehen kann, ggf. chemisch und radiologisch analysieren kann, die mit der Mondlandung zu tun haben, solange Michael Collins und Buzz noch leben usw. wird dir das schwerfallen: Es war ja auch erst die 11. Apollomission, die zum Mond führte. Die anderen 10 und die Mercurymissionen waren Vorbereitungen darauf. Warum so einen Aufwand für eine Studioaufnahme betreiben? Menschenleben hat das gekostet, 3 in der Mercury (Sauerstoffatmosphäre im Training) und Unmengen an Geld, Logistik usw. usf.
Wie gut kennst Du dich mit Physik aus? Könntest Du vor Buzz Aldrin oder Michael Collins treten und ihnen sagen, sie hätten das alles nur im Studio gedreht?
ungereimtheiten wären folgende :
-die lichtverhältnisse denn entweder ist es absolute finsternis oder so hellicht wie am tag, aber kein mittelmaß
-die hüpfer der astronauten müssten viel extremer sein da die anziehung nur 1/6 der erde ist
-es sollen ja nur 2 auf dem mond gewesen sein in einem foto wurde aber von einer person 2 fotografiert
-es existieren seltsamerweise keine baupläne mehr des vehikels, die nasa hat diese einfach vernichtet
- die flagge im wind
-die anzüge der astronauten die viel zu schlecht vom material gewesen sind
-keine kamera konnte zu der zeit unter der temperatur von 130 grad celsius auf dem mond irgendetwas aufnehmen
-und jeder computer war zu der zeit riesengroß und unendlich schwach
abgesehen hat die amerikanische administration sich öffentlich zu dem schwindel bekannt
man muss nur die richtigen informationen zur verfügung haben