Mondlandung- Echt oder unecht?


Mir war vorher schon sämtliches klar .;)

brauchst dir also nicht mehr die finger wund zu schreiben, stehst eh auf verlorenem posten mit deiner meinung, die man uns minütlich per mainstream-medien ins gehirn zu waschen versucht!

:kiss4:


Ich sehe nicht da sich auf verlorenen Posten stehe oder das ich alleine dastehe . Und ich habe einen heiden Spaß daran jede noch so bescheuerte
Verschwörungstheorie in der Luft zu zerreissen . :D

Manche hebe ich mir sogar auf und teile si eunter meinen Freundne auf ... kann einen äußerst langweilligen Abend erheitern. :lachen:


Wenn alle unter einer decke stecken würden , es wäre niemals zur Cuba krise gekommen WEIL : soviele Soldaten soviele Leute vom Militär auf beidne Seiten du niemals völlig Kontrollieren kannst . Das bedeutet irgendeiner wäre dennoch nervös geworden.

Außerdem die Asiaten haben lange Amerikas weltmachtstatus schon abgelöst Junge deine Verschwörungstheorien sind alt . China ist die neue Weltmacht .

:D
 
Werbung:
  • Keine Atmosphäre => kein heller Himmel
  • Belichtungszeiten von Kameras lassen sich anpassen
  • Filme haben einen kleineren Dynamikumfang als das menschliche Auge => keine Sterne

hier werden astronomische erkenntnisse mit füßen getreten. im jahre 1994 brachte die mondsonne clementine die vollständigen erkenntnisse über die lichtverhältnisse über den mond- und diese besagen dass es kein mittelding wie auf dem video der nasa gibt






  • In Raumanzügen ist die Bewegungsfreiheit arg eingeschränkt. Dich darin zu bewegen erfordert schon Kraft.
  • Es ist gut zu sehen, dass sie langsamer fallen.


wenn bei uns die schwerkraft 1/6 wär dann würden wir alle mehr schweben als laufen



  • Neben den Kameras, die die Astronauten trugen, wurden auch automatische aufgestellt - bzw. waren an der Landefähre befestigt.



Na und?


zudem sind die gewisse mondlandemodule noch heute in amerikanischen museen houston und texas zu betrachten in bzw aus denen hätte nie ein erwachsener mensch vllt nur schwerfällig rein und rausgehen können



  • Vakuum => keine Luftreibung bzw. Luftwiderstand => Flagge wedelt länger
  • Die Astronauten haben auch ziemlich viel an der Flagge gerüttelt.

die flagge wedelt also wind - wind gibt es nicht auf dem mond




Wer behauptet das? Beleg!

die materialien sind definitiv noch erhalten und nur blei anzüge wären schützend





  • Ein Vakuum ist auch ein sehr guter Wärmeisolator. Die Kälte hätte nur etwas ausgemacht, wenn da ein thermischer Kontakt bestanden hätte, so dass die Kameras ihre Wärme-Energie dran verlieren können. Im Vakuum ist das sehr schwierig. (Bei Experimenten mit stark erhitzten oder tiefgekühlten Proben im Vakuum muss immer auch eine Möglichkeit geschaffen werden, die Proben schnell wieder abzukühlen bzw. aufzuheizen, weil das im Vakuum nicht so schnell von alleine geschieht. Meistens wird zu dem Zweck ein kleiner Golddraht an die Probe geführt, und so ein thermischer Kontakt mit der Außenwelt hergestellt.)
  • Das gleiche gilt auch für das andere Extrem.

der verwendete kodakfilm mit der genauen bezeichnung die absolut bekannt ist hält temperaturen bis maximal 65 grad aus - die temperaturen auf dem mond betragen maximal 130 grad - ob vakuum oder nicht





  • Ja, Computer waren damals groß und leistungsschwach. Dennoch ist das kein Beleg dafür, dass sie diese Aufgabe nicht bewältigen konnten.

diese riesencomputer hätten nicht ins all geschossen werden können, zumindest nicht zum damaligen zeitpunkt




Beleg? Wieder irgendeine VT-Seite, die in irgendeiner Äußerung eines ehemaligen Politikers irgendetwas hineininterpretiert? Oder ein angeblich ranghoher General, der etwas behauptet, bei dem man aber bei genauerem Hinsehen sieht, dass er gar nicht so ranghoch ist, bzw. das nicht seiner Kragenweite entspricht...?

dies war in einer rede an die usa und die ganze welt, dh. dass diese rede in 100 von sprachen übersetzt wurde, und milliarden von menschen gehört gelesen und vllt auch gesehen haben
und das bedeutet dass der offizielle stand des weißen hauses in dieser sicht sich öffentlich dazu bekannt hat, wozu sich die nachfolgenden präsidenten auch bekennen müssen, weil dies nichts mehr mit einer persönlichen oder privaten meinung zu tun hat



Ja, muss man. Deine Informationen sind jedenfalls offensichtlich nicht richtig.

sie entsprechen der absoluten wahrheit
 
@ Retual


Diese riesencomputer hätten nicht ins all geschossen werden können, zumindest nicht zum damaligen zeitpunkt

Ich empfehle dir meinen Beitrag über Computer hie rnoch einieg smehr zum Thema Computer und deren Größe :

Hier geht es um den Stand pc Honeywell 316 :


Für genauere Infos auf der Englischen WIki suchen .


Hier ein Bild seiner Dimensionen :
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Honeywell316.jpg

wie du siehst ist dieser nicht wirklich beeindruckend groß .

Hier hast du die Beschreibung eines Preisausschriebens aus dem Jahr 1969 wo der Hauptpreis ein Honeywell 316 MINI Computer ist :

http://nachrichten.at.msn.com/die-coolsten-weihnachtsgadgets-seit-1969


Hier hast du die ersten Rechner von HP aus dem Jahr 1969 :

http://www.hp.com/hpinfo/abouthp/histnfacts/museum/earlyinstruments/0001/index.html


Eure erfundenen Vt Beweise sind der Hit echt wahr . :lachen::lachen:

Riesencomputer ...:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mondlandung war echt.
Die Verschwörungsanhänger vergessen außerdem einen wichtigen Fakt: Die Sowjetunion war ja der damalige Totfeind der USA. Sie beobachtete die Aktivitäten der USA mit Argusaugen und wenn die Russen den leisesten Hinweis gefunden hätten das die Amis betrogen hätten, so hätten die Russen ALLES erdenkliche in die Wege geleitet das beweisen zu können. Damit hätte die Sowjetunion die USA derartig zum Affen gemacht, das hätten die Amis nie riskieren können.
Wenn die Mondlandung unecht gewesen wäre, dann hätten die Russen das der Welt grinsend mitgeteilt.
 
Ich schaue grad ne Doku über den Mond und da habe ich mich gefragt, was is mit der Mondlandung? Echt oder unecht... Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mich nich wirklich damit auseinandergesetzt würde aber mal gerne eure Meinung dazu hören.... Was spricht dafür, was dagegen? :) Aber bitte ohne Zank ;)

Hab eben das Stichwort "Mondlandung" in der Suche eingegeben - und bin nun hier gelandet.

Diese meine Landung ist jedenfalls eine echte Landung!
 
Die Mondlandung war echt.
Die Verschwörungsanhänger vergessen außerdem einen wichtigen Fakt: Die Sowjetunion war ja der damalige Totfeind der USA. Sie beobachtete die Aktivitäten der USA mit Argusaugen und wenn die Russen den leisesten Hinweis gefunden hätten das die Amis betrogen hätten, so hätten die Russen ALLES erdenkliche in die Wege geleitet das beweisen zu können. Damit hätte die Sowjetunion die USA derartig zum Affen gemacht, das hätten die Amis nie riskieren können.
Wenn die Mondlandung unecht gewesen wäre, dann hätten die Russen das der Welt grinsend mitgeteilt.


Das ist echt ein sehr gutes Argument! :thumbup:

Und was sagen denn die V-Theoretiker dazu? :confused:

Anscheinend hat es ihnen die Sprache verschlagen? ;)
 
Das ist echt ein sehr gutes Argument! :thumbup:

Und was sagen denn die V-Theoretiker dazu? :confused:

Anscheinend hat es ihnen die Sprache verschlagen? ;)

Freu Dich nicht zu früh...wenn´s die richtigen mitkriegen, daß der Thread wiederlebt ist...folgen bald die eindeutigen Beweise in Form von Utube-videos und links zu einschlägigen VT-Seiten...


Sage
 
Werbung:
Ich sehe den "Beweisen", dass die Amis nicht auf dem Mond waren, mit gelassenem Interesse entgegen.

:)

Wahrscheinlich höre ich, dass die Amis gar keine Zeit für die Mondlandung hatten, weil sie viel zu beschäftigt damit waren, chemtrails an den Himmel zu zeichnen, und in Haiti und sonstwo Erdbeben auszulösen ....

:)
 
Zurück
Oben