Mondlandung- Echt oder unecht?

sag ihnen doch einfach, dass [...] Wie soll sich das [...] wenn du pauschal die provokative Position ...
jeder/m von uns ist der freie willen gegeben, sein leben und seine handlungen so zu gestalten wie er/sie es mag

ich nehme mir diese freiheit - danke!
du hast die auch - bitte!
verstehst du, warum die mondlandung mitlerweile eher aus meinem bewusstsein verschwindet und du nicht provokativ auf mich wirkst, sondern das du dich nur an mich erinnerst?
voll und ganz! :)

Werbung:
witzig ist, dass diejenigen, die von verschwörungstheorien sprechen und diese ablehnen und verneinen selbst eine verschwörung verteidigen

selbst george bush ist da noch ehrlicher

genau! DAS sind ja die verschwörer, diese anti-verschwörungs-theorie-vertreter-verleumder ... :D nun alles klar?

wenn du die möglichkeit in betracht ziehst das du einer verschwörungstheorie auf den leim gegangen bist, ziehe ich die möglichkeit in betracht das ich einer verschwörungstheorie auf den leim gegangen bin. vielleicht treffen wir uns in der mitte und können entkommen. :-)

jeder/m von uns ist der freie willen gegeben, sein leben und seine handlungen so zu gestalten wie er/sie es mag

ich nehme mir diese freiheit - danke!
du hast die auch - bitte!
voll und ganz! :)

Ich will dir die Freiheit ja nicht nehmen. Du hast aber auch bemerkt dass du dich pauschal auf die Seite der Ungläubigen stellst um andere Leute aufzuwecken. Weshalb sollten andere Leute aufwecken wenn du das machst?Und da ist auch dieser Widerspruch, du möchtest nicht dass andere alles pauschal glauben, stellst dich aber pauschal auf die Seite der Ungläubigen. Wenn pauschales Denken dass Bewusstsein negativ beeinflusst, wie würde es sich auf dein eignenes Bewusstsein auswirken?

wenn du die möglichkeit in betracht ziehst das du einer verschwörungstheorie auf den leim gegangen bist, ziehe ich die möglichkeit in betracht das ich einer verschwörungstheorie auf den leim gegangen bin
OK, ich fühle mich geleimt! :D
Du hast aber ... du dich pauschal ...wenn du das ... du möchtest ... stellst dich aber pauschal ... auf dein eignenes ...
JAAA, ich!!! :banane: (übrigens fühle ich mich durch dein interesse an mir gebauchpinselt, danke! :hase:)

ich habe zwei pauschalschubladen, genau passend zur welt der dualität, und da hüpfe ich von einer zur anderen, und bin jeweils ganz bewusst im hier und jetzt, wo ich grad bin ... ICH ... :banane:

OK, ich fühle mich geleimt! :DJAAA, ich!!! :banane: (übrigens fühle ich mich durch dein interesse an mir gebauchpinselt, danke! :hase:)

ich habe zwei pauschalschubladen, genau passend zur welt der dualität, und da hüpfe ich von einer zur anderen, und bin jeweils ganz bewusst im hier und jetzt, wo ich grad bin ... ICH ... :banane:

Wäre ja ne Möglichlichkeit gewesen, deine eigene Denkweise mal zu überprüfen, aber wenn du rumhüpfen willst, meinetwegen.

Wenn man mal eine Zeit lang darüber nachdenkt: sollte wirklich keiner je weiter als bis zum Strahlengürtel gekommen sein, wäre es doch möglich daß der Traum vom Flug zu den Sternen ein PR-Köder ist und post-Weltkriegs-Waffen mit dem Geld stattdessen gebaut werden.

der van allen gürtel ist mit sicherheit passiert worden, aber es ist klar dass die astronauten sich einer großen gefahr aussetzen und da ja unsere raumfahrt-technologie erst am anfang steht ist diese gefahr für noch viele jahrzehnte zu erwarten

Werbung:
Einerseits wird George Bush als Spielball Böser Mächte angesehen und jede seiner Aktionen wurden angezweifelt , andererseits muss eine seiner vielen Aussagen herhalten ausgerechnet die die augenscheinlich
Behauptet die Mondlandung sei ein Fake . Also entweder ist er ein guter und man hört auf seine Worte oder man verurteilt ihn ganz .. Ihn dan aus der Versenkung zu holen wenn er zur Argumentationskette passt nur um ihn dann wieder abzuknallen ist nicht drinnen -

Zur Aussage :

Wann traf er diese ?

In welchem Zusammenhang ?

War das eine öffentliche Pressekonferenz ?

Warum tat er das , was bezweckte er damit , warum sagte er but america is real , da steckt ja irgendeine Drohung dahinter ...

usw ...

Mit antennen demonstriert man Macht ?

Sorry @ Kinny ich weiß Nettiquette und so aber bitte lies dir diesen Erguss doch durch , Im Prinzip sagt Retual folgendes :

Jeder der ein Radio besitzt hat eine gewaltige Megawaffe zu Hause rumstehen .....

denn auch die Radiofunkanlagen senden *Strahlen * aus die unsere *gefährlichen* Radioteile empfangen .....

@ Retual

1 : es sind keine Strahlen es sind immer noch Wellen .

2: Mit einem Oszillographen kann man diese wellen viesuell darstellen und messen .

3: Diese Wellen bewegen sich in einem bestimmten Herz bereich dabei gibt es Kurz Mittel und Langstrecke .

4: Würdest du dir einen 6 € Radiowecker kaufen und zur Abwechslung mal das wunderwerk dir genauer Ansehen statt ehrfurchstvoll den Mann im Wecker zu suchen :D würdest du feststellen das genau das was ich heir beschrieben habe du auf auch auf dem Wecker erkennen kannst .

5: Die Sendleistung der Antarktis anlage ist absolut nicht einzigartig .
Die BBC setzt selbst seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW.

6: Der Sin von Haarp ist immer noch der herauszufinden wie man die für satellitten negative AUswirkungen einer nuklearen Explosion verringert

:)

nochmal zu bush:

er sagte dies im jahre 1991 im juli in einer rede an amerika und die ganze welt

er sprach dazu folgendes:

er sei natürlich selbst davon auch betroffen von der ganzen sache, doch man könne die p-100 (das verschwörungsteam das hinter dem größten schwindel des 19 jhdt. ) nicht anklagen weil sie ja aus liebe zum vaterland gehandelt haben

und du hast recht es war wie eine drohung, denn amerika nutzt sehr gerne seine machtposition aus - man fühle einfach mal was da mitschwingt in diesen worten
die amis reden von verantwortung für die welt aber insgeheim sind es machtpläne und weltherrschaftsabsichten

1.: strahlen und wellen sind das gleiche es kommt auf die schwingung drauf an

2. das ist richtig

3. und auch hochfrequenzen

4. haarp arbeitet mit einer leistung von mind. 100 giga watt auf mind 340 antennen verteilt die eine höhe von 24 m haben

5. hier geht es nicht darum eine radiosendung auszustrahlen sondern elf wellen durch verbrennung der ionosphäre herzustellen

6. 1985 haben die amis selbst 3 atombomben im all gezündet - wie sie schon vor dem vertrag mit dem verbot von bc waffen halt machen, werden sie sich kaum diese gigantischen möglichkeiten mit haarp aus der hand geben

nichts auf der welt kann den haarp elf wellen widerstehen auch nichts unter der erde oder bunker anlagen, also es lassen sich sogar erdölquellen damit ausfindig machen

Zurück
Oben