Mondknoten "vice versa"

Werbung:
Die Aufgabe vom Nordknoten in Steinbock in H5 ist, eigene Pläne für mein Leben zu entwickeln und sie dann auch umzusetzen - trotz möglicher Risiken und Unverständnis von anderen. Das tun, wofür mein Herz brennt. Zuhause arbeite ich schon lange an meinen Projekten, aber sie auf die berufliche Bühne zu bringen, dafür habe ich noch nicht genug Selbstbewusstsein.

kannst du mir das ein klitzekleines bissle genauer erklären? Saturn - sich hervorbringen?
vielen Dank!

hallo @Schnefra

wenn der N Mondknoten im Steinbock steht, dann steht der Saturn ja trotzdem in irgendeinem Haus in dem ich die Steinbockqualitäten hervorbringen und bevorzugt einbringen soll, möglicherweise, da Nodknoten erst erlernen muss, sich annähern.
und das 5.haus als Kreativität und des spontanen Selbstausdruckes steinbockgeprägt zeigt sich irgendwo besonders, genau da wo dann der Herrscher von 5 steht,
so wie @Stracciatella mitteilte anfang 6 steht ihr Saturn,
also wird sie es in Alltagsaufgaben/arbeitsstellenwahl und möglicherweise auch in der Ernährung einbringen können oder es dort erlernen sollte.

boah, so meine Gedanken dazu

hallo @Schnefra

wenn der N Mondknoten im Steinbock steht, dann steht der Saturn ja trotzdem in irgendeinem Haus in dem ich die Steinbockqualitäten hervorbringen und bevorzugt einbringen soll, möglicherweise, da Nodknoten erst erlernen muss, sich annähern.
und das 5.haus als Kreativität und des spontanen Selbstausdruckes steinbockgeprägt zeigt sich irgendwo besonders, genau da wo dann der Herrscher von 5 steht,
so wie @Stracciatella mitteilte anfang 6 steht ihr Saturn,
also wird sie es in Alltagsaufgaben/arbeitsstellenwahl und möglicherweise auch in der Ernährung einbringen können oder es dort erlernen sollte.

boah, so meine Gedanken dazu

ah, jetzt verstehe ich besser - der Saturn wurde wegen des Steinbocks angeguckt (also diese Zeichenherrscher)

ich hab ja den Mondknoten in Haus 4 im Steinbock (ist das dann der südliche?) - d.h. ich gucke wo der Saturn bei mir steht - und das ist Haus 9

hm, ich merke gerade, daß ich hier noch länger für die Verdauung brauche - aber irgendwann schnaggelts schon noch..

[...]
ich hab ja den Mondknoten in Haus 4 im Steinbock (ist das dann der südliche?) - d.h. ich gucke wo der Saturn bei mir steht - und das ist Haus 9

[...]

Der nördliche Mondknoten wird (bei astro.com, dem bewährten Standard) wie folgt dargestellt: upload_2021-8-23_12-36-36.webp

der südliche Mondknoten wie folgt: upload_2021-8-23_12-37-6.webp

Du kannst dich an der Position der breitesten Stelle orientieren (wo sie hinschaut).
Wenn du bei den Einstellungen bezüglich der Darstellung "wahre Mondknoten" nicht anklickst, dann sehen die Symbole ähnlich aus, nur fällt das darin befindliche T jeweils weg (das für "true node" steht).

Dein nördlicher Mondknoten steht demzufolge im 4. Haus (Placidus), der südliche im 10., sofern die Daten in deinem 2. hier erstellten Thread korrekt sind (Beitrag #18).

Anhänge

• upload_2021-8-23_12-28-17.webp
    upload_2021-8-23_12-28-17.webp
    316 Bytes · Aufrufe: 7
  • upload_2021-8-23_12-29-9.webp
    upload_2021-8-23_12-29-9.webp
    272 Bytes · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben