W
WildSau
Guest
Blöder Titel, ich weiß aber grad nicht, wie ich es besser zusammenfassen soll.
Gemeint ist: wenn in einem Radix der nördliche Mondknoten etwa in Stier steht und im 8. Haus.
Oder in Jungfrau im 12.
Oder in Waage im ersten.
usw.
Dann muss man gleichzeitig die zwei gegenteiligen Energien verwirklichen. Also man soll, um beim ersten Beispiel zu bleiben, weg vom Skorpion (in den Stier) und gleichzeitig weg vom Stier (2.Haus) in den Skorpion (8. Haus).
Wenn ich darüber nachdenke, hab ich regelmäßig einen Knoten im Hirn. Ich versteh nicht, wie das möglich sein soll. Kennt sich damit jemand aus?
Gemeint ist: wenn in einem Radix der nördliche Mondknoten etwa in Stier steht und im 8. Haus.
Oder in Jungfrau im 12.
Oder in Waage im ersten.
usw.
Dann muss man gleichzeitig die zwei gegenteiligen Energien verwirklichen. Also man soll, um beim ersten Beispiel zu bleiben, weg vom Skorpion (in den Stier) und gleichzeitig weg vom Stier (2.Haus) in den Skorpion (8. Haus).
Wenn ich darüber nachdenke, hab ich regelmäßig einen Knoten im Hirn. Ich versteh nicht, wie das möglich sein soll. Kennt sich damit jemand aus?
