Mondknoten "vice versa"

Werbung:
lol, ich seh den Schützen im 3. Haus - nur trau ich meinen Augen nicht so unbedingt...

dachte zuerst das wäre "mein Satz" - oder gewünschter Satz

Dein nördl. Mondknoten steht auch im Steinbock in H4, das hat du richtig gesehen (y)

Aber an der Spitze von H4 steht bei dir Schütze - Häuserherrscher ist also Jupiter - deshalb musst du schauen, in welchem Haus Jupiter bei dir steht. Richtig so, @flimm ?

Dein nördl. Mondknoten steht auch im Steinbock in H4, das hat du richtig gesehen (y)

Aber an der Spitze von H4 steht bei dir Schütze - Häuserherrscher ist also Jupiter - deshalb musst du schauen, in welchem Haus Jupiter bei dir steht. Richtig so, @flimm ?

ach herrje, Zeichenherrscher und Häuserherrscher - Vielen lieben Dank Straciatella, wie vorhin gesagt, es schnaggelt schon noch, irgendwann..
Jupiter steht bei meinem 5.Haus...

aber der Steinbock ist in 4 eingeschlossen, muss somit ja auch saturn noch berücksichtigt werden,
und ist durch das eingeschlossene Zeichen schwerer zu erreichen,

also wo Jupiter steht und wo Saturn steht, das sind also zwei Bereiche,

aber der Steinbock ist in 4 eingeschlossen, muss somit ja auch saturn noch berücksichtigt werden,
und ist durch das eingeschlossene Zeichen schwerer zu erreichen,

also wo Jupiter steht und wo Saturn steht, das sind also zwei Bereiche,

Stimmt, bei schnefra sind es zwei Häuserherrscher für H4. Ist mir gar nicht aufgefallen.

ich bin immer noch am lernen.........weil der Knoten selten beendet wird,
ist ja eine weiterentwicklung.

es geht nicht darum das ich nicht weiss wie man aufräumt, ich kann und konnte es sogar sehr jungfräulich,
aber ich *schff* es nicht, ein Neptun/Fisch hat nicht den durchblick und verschwimmt.
die wahl gelassen wird ein Fisch nicht von sich aus aktiv,
da landet dann schonmal dreckiges geschirr auch im ofen, weg ist weg, hauptsache nichts getan,

@flimm bist du nicht auch Waage Ac und dein sechstes Haus wird von den Fischen angeschnitten?

ich kenne deine Problematik nämlich auch sehr gut. Ich mühe mich immer wieder aufs Neue ab, ein für mich geeignetes System von Ordnung zu finden. Fische Haus 6 mit Saturn drinnen.

liebe Grüße

valli

@flimm bist du nicht auch Waage Ac und dein sechstes Haus wird von den Fischen angeschnitten?

ich kenne deine Problematik nämlich auch sehr gut. Ich mühe mich immer wieder aufs Neue ab, ein für mich geeignetes System von Ordnung zu finden. Fische Haus 6 mit Saturn drinnen.

liebe Grüße

valli

Ich kenne auch so jemanden - Waage-AC, H6 in Fische, Saturn ebenfalls H6, aber schon Widder. Sie hat auch ein massives Problem, in ihrem Alltag Ordnung zu schaffen. Allerdings liegt das an ihrem Perfektionismus und daran, dass sie gesundheitlich angeschlagen ist. Früher hat sie geputzt wie eine Weltmeisterin.

Werbung:

liebe Grüße

valli

nein mein 5.Haus ist Fische,
6.Haus ist bei mir bereits Mars,

nach placidus

Zurück
Oben