Mondknoten in Synastrie

Sterna

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
8
Hallo liebe Menschen hier im Forum,

ich würde gerne wissen, wie Ihr folgendes deuten würdet: in einer Synastrie haben beide an ihrem aufsteigenden Mondknoten jeweils in einer 1 grad-Konjunktion den Jupiter des andern zu stehen, die MK -Achsen liegen in benachbarten Zeichen.

Stelle auch gerne die Grafik ein, wenn das besser wäre, aber dieser spezielle Aspekt interessiert mich grade besonders.

Herzliche Sonntagsgrüße von Sterna
 
Werbung:
:Dalles klar ;-), danke......

die Daten sind folgende:
**** Edit: persönliche Daten entfernt ****

in der Synastrie gibt es dann so einige Konjunktionen.......

Danke für Eure Deutung !!

Liebe Grüße von Sterna :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Willkommen auf dem Forum hier liebe Sterna!

Stelle auch gerne die Grafik ein, wenn das besser wäre, aber dieser spezielle Aspekt interessiert mich grade besonders.

Das wäre sicher gut und könnte helfen, dass hier die nette hilfsbereiten Astrologen
für dich mal einen Blick drauf werfen um Dir einen Rat zu geben.

Deine Daten hättest du besser nur in Deinem Profil hinterlegen können- dann sehen es
nur die Forums-User - Du kannst Deinen eigenen Beitrag diesbezüglich aber auch selbst
noch melden umd um Entfernung der Daten beim Admin bitten..

Wünsche Dir hier gute Erkenntnisse !
 
Zurück
Oben