Sein aufgehender Mondknoten/Mein IC Synastrie?

Rainbowc

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2018
Beiträge
87
Hallo an alle!:)
Wie würdet ihr das deuten, wenn mein IC und Sein Mondknoten in der Synastrie zusammentreffen?

Als Bi-Mann hatte ich bisher nie eine Beziehung wie zu ihm: Nehme ihn als sehr anders wahr, bewundere und mag ihn einfach so sehr (bedingungslos), auch wenn er mich bereits verletzte.

Würde mich interessieren, wie eine Deutung von IC/Mondknoten (Konjunktion) gedeutet wird/ob dass ein astrologisches Zeichen für die intime Freundschaft ist.
Bin gespannt auf eure Deutung.
 
Werbung:
(die Grafik)

Hier die Synastrie: Sicher bin ich bei seinem Geburtsdatum, Geburtsort und die Stunde. Er bestätigte mal, dass er Aszendent Zwilling ist, bei der Geburtsminute bin ich unsicher..

Blau bin ich und rot ist er:
 

Anhänge

  • 91EE8AA8-1F41-4E2D-8CF6-00416957CA17.jpeg
    91EE8AA8-1F41-4E2D-8CF6-00416957CA17.jpeg
    487,8 KB · Aufrufe: 17
Zu einer gleichen Frage im Forum waren mir die Antworten nicht genau genug*
Für dieses Problem gibt es Lösungen: Du suchst dir beispielsweise ein Forum, dass deinen Ansprüchen für eine kostenfreie Deutung genügt oder du lernst selbst Astrologie. Oder du suchst eine astrologische Praxis auf, das wäre dann allerdings nicht für "umme".
 
Zu einer gleichen Frage im Forum waren mir die Antworten nicht genau genug*
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es mir deswegen nicht genau genug war, weil sein absteigender Mondknoten und mein aufsteigender Mondknoten auch in Konjunktion stehen und im Kontext eine andere Bedeutung zugeschrieben werden kann. Habe niemals die Absicht die Beiträge anderer herabzuwürdigen (was hier so von manchen wahrgenommen wird)
 
Werbung:
@Rainbowc

Du mutest den Profis unter den Deutern hier mit deiner Anfrage viel zu.


Zu einer gleichen Frage im Forum waren mir die Antworten nicht genau genug*

Klar darfst du anspruchsvoll sein, aber was bist du breit zu ´geben´?

Zum einen ist diese Grafik grottenschlecht und ohne Daten (um eine vernünftige Grafik auf dem eigenen PC nachzubauen) geht gar nichts.

Also wenn du einen ernsthaften Austausch möchtest dann musst du schon mehr bieten.

Und wenn du öffentlich Daten nicht hinterlegen willst, suche dir jemand für einen Austausch im geschützten Rahmen. Was ich persönlich immer für die bessere Wahl halte, sobald Daten von Dritte bearbeitet werden sollen.

M
 
Zurück
Oben