Mond Quadrat Saturn

Aber warum konnte sein starker Eisenmangel nicht behoben werden? Der kann bereits diverse Symptome, auch starke Bauchschmerzen, beinhalten.
Der Eisenmangel wird durch Dauermedikation behoben. Er ist symptomfrei wenn er seine Tabletten nimmt. Aber es ist ja die medizinische Hilfe. Ich möchte gern auch Psychologische Ursachen finden.. die evtl auch abmildern.. ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. Medikamente sind wichtig aber auch das für Ärzte "unsichtbare"

Werbung:
Herzlich willkommen im Astrologie Forum, @Damaya

es ist ein wenig problematisch über eine andere Person zu diskutieren, und besonders über ein Kind, weil man bei dieser Person das Einverständnis nicht voraussetzen kann.

Das du als Mutter und Astrologie begeisterte eine Antwort suchst ist nicht wunderlich. Überlege dir das gut, das Thema astrologisch weiter zu verfolgen, suche erstmal die medizinischen Fakten abzuklären.

Bei medizinische Fragen solltest du das Problem mit einem Arzt abklären, weil ein Astrologe keine Diagnosen stellen kann.

Also wenn dein Sohn ein Eisenmangel hat, warum ist dieser nicht behoben worden und warum kam es dazu? ist von Arzt eine Eisenverwertstörung nachgeforscht worden und liegt eine Lebensmittelverwertstörung vor?

Dies währen Hinweise für dich, das mit den Medizinern abzuklären.
Ja du hast VOLLKOMMEN Recht. Das ist auch alles medizinisch abgeklärt!!!! Tatsächlich auch eine Eisenverwertstörung. Er ist in Behandlung. Und das bleibt auch so. Mir geht es nur um Austausch ob dieses Saturn Mond Quadrat mit dran Schuld sein könnte. Und welche Themen dahinter stehen. Vielleicht kann ich als Mama einfach etwas helfen wenn bestimmte Themen eine Rolle spielen?!

Der Eisenmangel wird durch Dauermedikation behoben. Er ist symptomfrei wenn er seine Tabletten nimmt. Aber es ist ja die medizinische Hilfe. Ich möchte gern auch Psychologische Ursachen finden.. die evtl auch abmildern.. ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. Medikamente sind wichtig aber auch das für Ärzte "unsichtbare"

Die Ursachen können vielfältig sein - falsche Ernährung, Wachstum, genetische Faktoren uvm. kommen da in Frage. Da ist für Ärzte nichts "Unsichtbares".

Mond Saturn macht gar nichts, das muss man immer wieder betonen! Aspekte zeigen nur an.

Mache bitte nicht den Fehler, dich in diesem Fall zu überfordert.

Als Mutter bei einem noch kleinen Kind sucht man zuerst die Schuld bei sich.
Psychologische Ursachen finden.. die evtl auch abmildern..

Akzeptiere, bei Blutbildveränderung (dazu zählt Eisenmangel, vermutlich werden nicht genügend rote Blutzellen gebildet oder diese speichern/ verwerten Eisen nicht gut) gibt es keine psychologischen Ursachen sondern es ist genetisch bedingt.

Da du dich hier ja im Astrologie Forum befindest dann doch einen Hinweis allgemein zum Mond Aspekt

Der Mond stelle astrologisch unsere Seelenanteile da, ist das innere Zentrum von uns in unserem Geburtshoroskop.

Nur wenn wir bei uns und in uns sind, können wir befreit aufleben und den oft harten Anforderungen des Alltags positiv begegnen.

Der Mondanteil zeigt an, wie wir (auch) mit unserer Seele umgehen, weil sie unter Kindheitserlebnissen oder aktuellen Traumata leidet, wächst das Risiko einer Erkrankung, da die verwundete Seele sich oft nur über den Körper Ausdruck verleiht.

Dein Sohn hat diese Erkrankung und muss vermutlich immer darauf achten, sich Eisen von außen zuzufügen, dir als Mutter obliegt wie er dazu steht, und wie normal du das in dem Alltag einbaust. Dein Sohn folgt deinem Beispiel. Saturn (= nach Huber Astro- Schule) die Mutter.

Fürsorge ja, Strenge nein, (Saturn) wäre meine Einstellung dazu.

wichtig ist das du mit deinem Arzt die Ursache findest, gerade beim Kind .
Medikamente haben Nebenwirkungen,

Hallo ihr lieben,
schön daß ich hier sein darf und ein so tolles Forum gefunden habe. 😊
Durch viele schwere Themen in meinem Leben bin ich zur Astrologie gekommen. Ein paar Grundlagen sind mir bekannt und ich möchte es gern lernen.

Eine Frage habe ich und ich hoffe das es ein paar Menschen gibt,die mir ein Stück weiterhelfen können 🥰

Ich glaube nicht an Zufälle... Mein Sohn hat eine starken Eisenmangel, ständige Bauchschmerzen, meidet seid Geburt bestimmte Lebensmittel wie zb Milch, ungern Fleisch...

Vor ein paar Minuten habe ich "zufällig" genau diese Symptome in einem Mond Saturn Quadrat entdeckt.

Hab seine Radix aufgerufen und natürlich ist es bei ihm vorhanden.

Gibt es jemanden unter euch der mir dazu ein bisschen was erzählen kann? Was in Zusammenhang mit den Symptomen steht und vielleicht "Lösungsvorschläge" bzw Hilfen ...

Ich würde mich riesig freuen
Hallo Damava kanst du mir die Daten von dein Sohn schicken?

wichtig ist das du mit deinem Arzt die Ursache findest, gerade beim Kind .
Medikamente haben Nebenwirkungen,

Dabei ist zu bedenken, dass Nebenwirkungen nur auftreten können, aber nicht müssen. Die Ursache für den Mangel zu finden heißt nicht, dass in der Folge auf die Supplementierung verzichtet werden kann.

Werbung:
Dabei ist zu bedenken, dass Nebenwirkungen nur auftreten können, aber nicht müssen. Die Ursache für den Mangel zu finden heißt nicht, dass in der Folge auf die Supplementierung verzichtet werden kann.
Er verträgt alles bestens. Keinerlei Nebenwirkungen und die Medikation bleibt solange bestehen,bis der Arzt etwas anderes sagt. Wir haben die beste Kinderärztin der Welt! Super gründlich und genau. Sie forscht bis zum Ursprung

Zurück
Oben